rostrot
Allgemein Styling

Unsere Lieblingstrends im Herbst: Dunkle Rottöne

Auch wenn der Sommer im August endlich einmal auch hierzulande angekommen ist, müssen wir uns mit einem Gedanken anfreunden: Schon bald beginnt der Herbst! Zumindest aus modischer Sicht ist das aber gar nicht schlimm, denn uns erwarten so viele großartige neue Trends, dass ich mich persönlich schon richtig auf eine brandneue Herbstgarderobe freue. Meine liebsten Trends für die neue Saison möchte ich euch hier nach und nach vorstellen. Los geht es mit dem Toptrend für die Herbstsaison 2012. Egal ob Salvatore Ferragamo, Gianfranco Ferré, Marc Jacobs, Lanvin, Tommy Hilfiger oder meine österreichische Lieblingsdesignerin Lena Hoschek: Alle zeigten in ihren Shows den Trendton „Ochsenblut“, der entweder im Komplettlook oder in Kombination mit Schwarz, Braun, Nude oder Dunkelgrün getragen wird.

Unsere Lieblingstrends im Herbst: Dunkle Rottöne

Lena Hoschek (Bild: Mercedes-Benz Fashion Week Berlin)

Und natürlich gibt es auch schon massenhaft brandneue Stück in dem warmen Rotton im Shop.

Unsere Lieblingstrends im Herbst: Dunkle Rottöne

Hut von Brixton, 60 Euro.

Unsere Lieblingstrends im Herbst: Dunkle Rottöne

 

Jacke von Modström, 189 Euro.

Mütze von Canadian Classics, 75 Euro.

Mantel von Valerie Perrini, 229 Euro.

Jerseykleid von Pureday, 69 Euro.

Stiefelette von Copo de Nieve, 149 Euro.

Rollkragenpullover von Rockgewitter, 99 Euro.

 

Comments (2)

  • […] neuen Special bei CONLEY’S widme ich mich nach und nach den Highlights für das Spätjahr. Hier geht es zum ersten Teil!Bild: Mercedes-Benz FashionDas könnte Dir auch gefallen: Trends im Sommer 2013: TransparenzHeute […]

    Antworten
  • Auf die Rottöne freue ich mich auch schon wahnsinnig. :-)

    Antworten

Write a comment