Unsere Lieblingstrends im Herbst: Die Ledershorts
Styling

Unsere Lieblingstrends im Herbst: Die Ledershorts

Die liebe Leonie ist ja schon lange ein Fan von Ledershorts und hat euch hier schon viele hübsche Outfits mit den schwarzen, kurzen Höschen gezeigt.

Unsere Lieblingstrends im Herbst: Die Ledershorts

Ich habe die Ledershorts erst dieses Jahr für mich entdeckt (wie auch den Parka), und freue mich bereits auf viele schöne Herbstkombinationen.

Unsere Lieblingstrends im Herbst: Die Ledershorts

Wie ich sie kombinieren werde? Das zeige ich euch hier!

Unsere Lieblingstrends im Herbst: Die Ledershorts

Ledershorts von Conleys Purple, 189 Euro.

Parka von Hilfiger Denim, 199 Euro.

Feinstrickpullover von Closed, 89 Euro.

Kette von Style Butler, 44,99 Euro.

Stiefelette von Passarella, 84,99 Euro.

Tuch von Blui, 149 Euro.

Habt ihr euch auch schon eine schöne Ledershorts für den Herbst zugelegt? Wie kombiniert ihr sie im Herbst? Schreibt mir eure Styling-Ideen!

 

Comments (1)

  • […] für den kommenden Herbst ist eine schwarze Ledershorts. Hier geht es zum kompletten Artikel bei CONLEYS!——————One of my favorites for the upcoming season is a pair of […]

    Antworten

Write a comment