bling
Allgemein Styling

Unsere Augen machen Bling Bling

Ich habe mal wieder ein Lied für mich entdeckt! Die Band Seed hat jüngst ihren neuen Song „Augenbling“ raus gebracht und ja, er spricht mir aus der Seele – besser gesagt, geht es Euch nicht auch oft genau so? Augenbling und alles ist vergessen – ob bei dem Freund, Bruder, Mann oder früher bei den Eltern, holen wir Frauen unser „Augenbling“ raus, werden die Männer schwach – ich hatte schon die lustigsten Erlebnisse mit dem berühmten Augenaufschlag – so kam ich zum Beispiel mal duch eine etwas schwierige Polizeikontrolle oder auch um die ein oder andere Kofferschleppaktion (3. Stock) herum. Wie einfach die Männerwelt doch ist, oder? Aber irgendwie macht genau das sie auch so liebenswert. Hauptsache, wir wissen, wie wir sie um den Finger wickeln. In diesem Sinne, ich wünsche Euch ein herrliches Wochenende, viel Spaß, viele „Augenbling-bling“-Vorteile und hoffentlich bis nächste Woche! Eure Leonie

Write a comment