La-Leonella
Allgemein Impressions Styling

Unser Wetterkarussell …

Genauso wie auf dem Bild fühle ich mich auch. Soll ich einen dicken Pulli anziehen, oder doch lieber die Sonnenbrille und ‚nen Bikini? Unser Wetter spielt völlig verrückt – aktuell hat sich eine herrlich spätsommerliche Hitzewelle über Deutschland gelegt. Bis zu 33 Grad sollen es in Berlin am Wochenende und auch schon heute werden. Und so schön das auch ist, denn einen richtigen Sommer hatten wir dieses Jahr ja nun wirklich nicht, ich kann mich nicht wirklich daran gewöhnen. Also habe ich einen Kompromiss geschlossen: Tagsüber habe ich stets meine Sonnenbrille in der Tasche, abends wird diese gegen Wollpulli oder Jacke getauscht. Zum Glück gibt es bei uns im Shop zu jeder Jahreszeit sowohl was für die kühlen als auch für die sommerlich heißen Tage. Seht selbst

Write a comment