Allgemein Party & Events Styling

Unesco Gala // die schönsten Roben!

Auf der Unesco Gala „Bildung für Kinder in Not“ feierten und spendeten die Promis mal wieder, was das Zeug hielt! Löblich! Spontan besuchte sogar Latina Jennifer Lopez die Veranstaltung, ganz zur Freude der Gastgeber Ohoven! Ich habe mich heute weniger mit den aufgespritzen Lippen von Mutter und Tochter Ohoven beschäftigt, als viel mehr mit den, in der Tat, sehr schönen Roben, die die Ladies da so reihenweise über den Teppich ausführten. Vom Paillettenkleid, bis hin zu Spitze und Schleppe – man bekam als Zuschauer wirklich etwas geboten. Mein Lieblingskleid trug dieses Mal tatsächlich Sylvie van der Vaart, zwar bin ich kein großer Fan der Fußballergattin und „Dauergrinserin“, doch mit diesem Kleid hat sie /ihr Stylist wirklich Stil bewiesen. Gut, die Haare hätten etwas weniger opulent, das Make-Up etwas zarter, die Pose etwas entspannter sein können – doch im Großen und Ganzen ein äußerst gelungener Auftritt. Dicht gefolgt von der sonst so freizügigen „ich press mich in ‚ne 34″ Diva Jennifer Lopez – sie stolzierte in einem schwarzen Spitzentraum – bodenlang! – Über den Teppich – an dem es für mich absolut nichts auszusetzen gab. Dann waren da noch Iris Berben – elegant wie immer, Neu-Topmodel Luisa Hartema in einem, ja doch recht, offenherzigen, aber dennoch hübschen Traum in weiß, Jared Leto, der eher durch seinen Bart als sein Outfit auffiel und last but noch least in meiner „well-done“-Liste Chiara Ohoven und Eva Herzegova – beide in schwarz, wenn auch Eva etwas  stilvoller. Unterm Strich haben sich alle fein gemacht und es gab wenig zu bemängeln – für meine nächste Gala werde ich auf jeden Fall auch mal richtig in die Vollen gehen – dazu stöbere ICH HIER – macht Ihr mit?

Write a comment