Zitronengelb
Allgemein Impressions Travel

Und wieder // Inspiration Natur, heute Zitronengelb!

Zitronengelb

Der Urlaub ist vorbei – schaaaade – gerade vo zwei Stunden sind wir gelandet. Aber ich habe so einige tolle Impressionen mitgebracht. So zum Beispiel wie gestern vorgestellt, meine neue Liebe zu der Farbe Türkis oder auch Azurblau genannt. Nun habe ich eine weitere Farbe für mich entdeckt – nie hätte ich gedacht, dass ich sie mal tragen werde, doch sie ist ganz fantastisch im Urlaub! Die Rede ist von Zitronengelb. Zu brauner Haut ein absoluter Knaller, ich dachte früher immer, die Farbe würde sich mit meinem blonden Haar beißen, stimmt nicht, es passt sogar außergewöhnlich gut zu Blondinen! Allerdings empfehle ich einen Farbkontrast einzubringen, so wie blau, hellbraun oder türkis – sonst wird’s zu Ton in Ton! Auffälliger Schmuck kann da schon genügen! Meine Freundin Svenja, die ich auf Mallorca besucht habe, trägt zum Beispiel ein wunderschönes zitronengelbes Maxikleid zu Römersandalen und Hippieschmuck – eine herrlich lockere Kombination, die gerade jetzt im Sommer ein hübscher Hingucker ist! Die schönsten Teile habe ich Euch wie immer hier zusammen gestellt – mein Favorit ist das zarte Shirt, das hinten etwas länger ist und das Wäsche-Set mit Bandeau Oberteil – so ein hübscher BH darf auch ruhig mal unterm Tanktop hervor blitzen! Welches gefällt Euch am besten? Happy Monday – Eure Leonie PS: Alle meine Look findet Ihr HIER!

Zitronengelb Zitronengelb Zitronengelb Zitronengelb  Zitronengelb Zitronengelb Zitronengelb Zitronengelb

Write a comment