Ab-ins-Paradies
Allgemein Impressions Travel

Und los geht’s in’s Paradies!

Ja, nun ist es tatsächlich wieder soweit – ich habe meine Koffer gepackt, warte auf meinen Untermieter und fahre in ca. 2 Stunden zum Hamburger Flughafen, setze mich in die Maschine und los geht die Reise nach Kapstadt! Huuuu, ich bin ganz schön aufgeregt – wie Ihr wisst, ich habe ziemliche Flugangst! Und dieses Mal fliege ich ja auch noch ganz alleine … ahhhhh, das wird ein Spaß – NICHT! Nun gut, aber wenn man nach Kapstadt will, dann bleibt einem nun mal keine Wahl. So ist das eben! Ich werde mir einfach die ganze Zeit vor Augen führen, worauf ich mich freuen kann – dann kann es nur besser werden! Die erste Woche werde ich direkt durch arbeiten – dann habe ich ein wenig Luft, dann geht’s weiter, nebenher noch schreiben und jetzt ist auch noch ein weiteres Projekt dazu gekommen, das ich von Kapstadt aus betreuen werde! Doch natürlich werde ich neben viel Arbeit auch jede Menge Spaß haben, viele Freunde treffen und versuchen, die Zeit so gut wie möglich zu nutzen! Wie der Flug war und was in den nächsten Tagen so passiert – ICH halte euch auf dem Laufenden – Versprochen!!

Ab ins Paradies

Write a comment