Leonie
Allgemein Party & Events Styling

Und gewonnen hat ………



Oh Ihr habt gedichtet was das Zeug hält und glaubt mir ich habe es mir wirklich nicht leicht gemacht, denn da waren soviele schöne Reime dabei, eigentlich hättet Ihr alle ein solches Kleidchen verdient, doch dann müssten wir Conley’s wohl nach diesem Adventskalender dicht machen :) – ALSO wieder nur ein(e) Gewinner bzw. Gewinnerin und die heißt:
LISA JOSEFINE und sie hat mit folgendem Gedicht gewonnen:

Beim morgendlichen Milchkaffee, ich mit einem Aug‘ ins Gesichtsbuch seh`
Was meine Augen dort erblicken, lässt mich heute schon sehr entzücken
Ein Kleidchen aus edlem Stoffe fein, soll dort zu gewinnen sein.

Der Kaffee ist längst kalt geworden, denn nun hab ich ganz andere Sorgen,
Ein Gedicht muss her, gereimt und schick und dazu auch noch selbst getippt!

Auch was die anderen Mädels hier bereits geschaffen, lässt mich zunächst vor Neid erblassen
Sei’s drum, ein Versuch und sei er noch so klein, das müsste doch zu schaffen sein
„Konzentration Madame, das rat ich dir“, spricht nun die Dichterin in mir.

Der letzte Reim, der muss jetzt stimmen, denn ich würd ach so gern gewinnen,
ein giltzernd wunderschönes Kleid – edel, schwarz und schick – sendet doch bitte schnell an mich,
so dass ich an Sylvester hell erstrahlen kann, durch ein Geschenk vom Niconley’s Mann.

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe und viel Spaß mit dem Kleid – Silvesterbeweisfoto ist erwünscht :)

Eure Leonie <3

Ps: Nicht vergessen Deine Kontaktdaten bitte an uns senden, damit das Kleid auch rechtzeitzig ankommt

Write a comment