Red-Carpet
Allgemein Backstage Beauty

Und gewonnen hat ….

Diese herrliche Geschichte :)

„Meine lustigste Geschichte auf High Heels begann in der Uni. Ich hatte 10 cm Heels an und stöckelte den Gang entlang bis ich platsch zum ersten Mal am Tag ausrutschte und Bekanntschaft mit dem Boden machte. Das war jedoch nicht genug mittags beim Esssen blieb ich im Kopfsteinpflaster hängen, drehte mir fast den Knöchel um und schwuppps riss mir mein einer Absatz. Ich wurde zurück ind ie Uni getragen (kein Scherz) und bestellte meiner Freundin, dass sie dringend in die City gehen muss um mir Ballerinas zu besorgen. So lief ich am Abend zwar 10 cm kleiner, jedoch immerhin sicher nach Hause;)

Ich würde also den Red Carpet dringend benötigen, da ich nicht nochmals schwerzhafte High Heels Erfahrungen machen will;))“

Herzlichen Glückwunsch und bitte schicke uns Deine Anschrift, damit du schnell Dein Gecshenk bekommst.

Alles Liebe, Leonie

 

Write a comment