1
About Us Styling

Und ewig lockt das Geschmeide!

Was ist das eigentlich, was Frau an Kette, Armband und Ring so dermaßen reizt? Immerhin hat jede von uns mindestens eine Schatulle voll mit Schmuckstücken, die sie über die Jahre sorgfältig zusammengesucht hat, und dennoch kann es nie genug sein! Doch keine Sorge, Conleys sorgt regelmäßig für Nachschub, bei dem das Sammeln einfach weitergehen muss. Oder wie findet ihr das Geschmeide, das ich Euch zusammengestellt habe? Zuallererst wäre da diese witzige Kette von Lollipops mit rosanem Anhänger in Brillenform. Dicht gefolgt von der farbenfrohe Kette der Marke Gioia de Seda, die sich mit Glasperlen und Jade schmückt. Beides Hingucker, wie ich finde! Mindestens genauso so schön ist aber auch der Ring von Hultquist, der mit seinem dunklen Stein aus Achat schon fast geheimnisvoll daherkommt. Last but not least: Das Armband von Good Works. Es ist mit Weisheiten bedruckt, die einen im Alltag begleiten – eine schöne Idee.

Kette von Lollipops, 35 Euro

Kette von Gioia de Seda, 65 Euro

Ring von Hultquist, 45 Euro

Armband von Good Works, 39 Euro

 

 

Write a comment