Leonies-Look
Allgemein Impressions Styling

Und es hat Booom gemacht…

Das hat es wirklich! Nicht nur, als ich vor 4 Tagen aus dem Flieger in Kapstadt gestiegen bin – nein, heute mache ich einen kleinen Ausflug zurück nach Hamburg und stelle Euch einen neuen Look von mir vor. Das elementare Teil ist auf jeden Fall der BOOM Pullover. Diesen habe ich mit einer Leggings und meiner Lieblingslederjacke kombiniert, an den Füßen trage ich lässige Sneaker. Ein cooler Look, der sowohl zum Stadtbummel, als auch für den Herbstspaziergang geeignet ist – für mich kann es aktuell eh nicht lässig genug sein! Was meint Ihr, wie ich hier in Kapstadt unterwegs bin – da haben hohe Schuhe keinen Platz im Koffer gefunden. Aber davon gibt’s morgen Neuigkeiten – nur soviel: Wir waren heute an einem bezaubernden Spot zum Fotografieren – ich behaupte mal, es sind mehr Bilder von der Location als vom Model gemacht worden – aber dazu morgen mehr. Jetzt shoppt Ihr erst mal Euren neuen Lieblingspulli – es hat doch auch BOOM gemacht bei Euch oder :) Happy Friday everybody!

Leonies-Look

Leonies-Lookook,

Write a comment