1
Allgemein Beauty Styling

Umstyling bei Conley’s

Gestern hatten wir die liebe Marie mit ihrem besten Freund Patrick bei uns zu Besuch. Warum? Marie hatte bei unserem Weihnachtskalender den Umstyling-Preis abgesahnt.
Gestern ging es dann also um 16 UHr los. Als erstes begutachtete sie die Outfits die wir ihr zur Auswahl aufgehängt hatten, aus diesen 8 Varianten durfte sie sich ein ganzes Outfit aussuchen und behalten. Zunächst wurde aber anprobiert, was das Zeug hält. Dann ging es ans Eingemachte, Haare/Makeup, darum kümmerte sich Janine Boßmann und das ist wie ich finde ganz wunderbar geworden. Marie könnte glatt Werbung für Shampoo machen so haben Ihre Haare geglänzt (da bereue ich es ja schon fast wieder sie abgeschnitten zu haben). Insgesamt sah sie einfach umwerfend aus. Letztendlich entschied sie sich dann für die Variante die ich persönlich auch am schönsten fand: Lederjacke, Seidenkleid und derbe Boots – sehr cool und ich glaube sie war auch ganz Glücklich mit ihrer Verwandlung. Was sagt Ihr denn dazu?

Comments (2)

  • Wow toll sieht sie aus. Vorallem das Kleid und die Schuhe. Auch will!!! Als Mama von 2 Kids wäre es dringend an der Zeit – da ich nie Zeit für Shopping oder sonstiges habe. Friseur – was ist dass? Bekomme gerade mal die Nägel selbst lackiert. ;-(
    Wann verlost ihr wieder mal so ne tolle Chance?
    LG Katrin

    Antworten
  • Sehr süß!!! Aber ich vermisse die Boots, für die sie sich entschieden hat 😉
    Und was ist das für eine Frage?! Wer will nicht so einen tollen Preis gewinnen. Vor allem, da es bei Conleys ja eigentlich nichts gibt, was nicht gut aussieht *schwärm*

    Antworten

Write a comment