Bildschirmfoto 2013-02-19 um 18.04.49
Allgemein Impressions Styling

Oh la la // Das kleine Schwarze mal anders …

Bildschirmfoto 2013-02-19 um 17.59.22

 

Bild by Lina Tesch

Nein, ich bin nicht unter die Grufties gegangen – ich bin nur ein großer Fan von schwarzer Kleidung – ob Lederjacke, Hose, Mantel oder Schal, schwarz kleidet einfach sehr schön und schmeichelt obendrein noch der Figur. Dieses Mal habe ich mich doch tatsächlich für ein schwarzes Spitzenkleid entschieden – ein, wie ich finde, noch schöneres, habe ich allerdings kurz danach hier entdeckt und ärgere mich ein wenig. Doch so unterschiedlich sind sie zum Glück nicht. Dazu einen hübschen Taillengürtel – das formt uns die beliebte Wespentaille – Pumps, Strümpfe und fertig ist der Ausgehlook! Das Hütchen ist sicher nicht Jedermans Sache und auch eher ein Fundstück aus meiner „spezial“ Accessoirekiste (nein  nicht das was Ihr denkt!!). Insgesamt aber doch ein wirklich hübscher Look oder etwa nicht? Was sagt Ihr, Eure Meinung ist mir wichtig! Eure Leonie

Kleid von Conleys Purple

 

 

Bildschirmfoto 2013-02-19 um 17.52.56

Strümpfe von Sneaky Fox

 

Bildschirmfoto 2013-02-19 um 17.53.32

Pumps von Dolfine Satié Paris

 

Bildschirmfoto 2013-02-19 um 17.54.06

Gürtel von Conleys Black

 

Bildschirmfoto 2013-02-19 um 17.55.43

 

Comments (5)

  • Hallo Leonie, du hast deine Augen immer soooo toll geschminkt!!! Kannst du nicht mal step by step zeigen wie du das hinbekommst ?
    LG und Danke, Conny

    Antworten
    • Liebe Conny – klar, dass werde ich mal machen! :) LG Leonie

      Antworten
  • sieht einfach nur geil aus :)

    Antworten
  • […] Was man nicht alles für tolle Sachen im Sale-Bereich entdeckt. Heute bin ich über diese 5 Schönheiten gestolpert – natürlich kann ich Euch die nicht vorenthalten. Darum habe ich sie zu einem hübschen Look zusammen gestellt, der mich an den Frühling erinnert (den soll es tatsächlich noch geben), und günstig sind die Teile obendrein. Der angesagte Streifenblazer hat es mir ganz besonders angetan (nur 89 Euro!!) – kombiniert mit der altrosafarbenen Stifthose von Schumacher  ein Träumchen, oder? Ob zu dem Look nun Ballerinas, Pumps oder Sneakers getragen werden, ist egal, denn erlaubt ist an den Füßchen momentan alles – Pumps machen den Style auf jeden Fall in Null Komma Nix zum Partyoutfit! Na, was sagt Ihr, konnte ich Euch überzeugen? Eure Leonie […]

    Antworten

Write a comment