Overall
Allgemein Impressions Styling

Überall seh‘ ich Overall!

Diesen schicken Overall habe ich Euch schon vor ein paar Wochen (als es noch ein wenig wärmer war) vorgestellt. Jetzt muss ich aber nochmal auf Ihn hinweisen – denn ich vermute, ich hatte Euch damals einen anderen vorgestellt. Nun ist mir nämlich bei genauerem Hinsehen die hübsche Verziehrung an der Schulterpartie aufgefallen, die hatte der Overall, den ich damals verlinkt hatte, nicht. Darum jetzt nochmal zur Richtigstellung: Dieser hier von Conleys Black ist der Overall, den ich auf dem Bild trage. Ein echtes Must-Have, damit sehen wir immer gut gekleidet aus und das Beste daran, er ist ein echtes Schnäppchen. Wenn man überlegt, dass man sonst mindestens 2 oder 3 Teile hätte kaufen müssen! Das er Dank des fließenden Stoffes unsere Figur ins beste Licht rückt ist da nur noch das Tüpfelchen auf dem i. Also nichts wie ab in den Shop und fröhlich losgeshoppt – wir haben natürlich noch etliche weitere hübsche Modelle.

Overall

Overall

Write a comment