_M7A3481
Allgemein Impressions Styling

Über kurz oder lang!

Meine aktuelle Lieblingskombination: Rock mit XXL Shirt, Jacke oder eben auch Pulli drüber. Warum ich den Style so gut finde? Ganz einfach – zum Einen darf der Rock dann super kurz sein – schließlich neutralisiert man die Kürze des Rockes mit der Länge des Tops und außerdem wirken weite Sachen, die aber kurz geschnitten sind, immer extrem vorteilhaft für die Figur. So sehen die Beine länger und schlanker aus und wir können perfekt das ein oder andere Pölsterchen unterm oversized Top verbergen. Diesen Rock habe ich natürlich bei uns im Shop gefunden, er ist von CONLEYS BLACK und der Pullover ist ebenfalls von Conleys Black. Perfekt passend zum Lässig-Sexy-Look – die Halbschuhe von Tuva & Linn mit Cut-Outs!! I Like

_M7A3301

_M7A3319

_M7A3452

_M7A3536

Write a comment