5474477_DA_C1
Allgemein

TÜRCHEN Nr. 4 – Der CONLEYS Adventskalender

Heute wartet eins meiner Lieblingsteile in unserem Adventskalender auf Euch. Könnte ich tatsächlich auch super gut gebrauchen, weil mir meine Puderdose ungefähr 20x runtergfallen ist und jetzt mein ganzes Kosmetiktäschchen vollpudert. Aber nein, ich warte noch bis Weihnachten und lasse mir dann eine von meiner Mum schenken… und bleibe heute einfach nur ein bisschen neidisch :) grrrrrr…

 

Hier nun also – SESAM ÖFFNE DICH!

Was würdet ihr als erstes in das Täschchen stecken?  Ich freue mich auf Eure Lieblingsschönmacher – Puder von Clinique, Lipgloss von Mac? bin gespannt auf Eure Kommentare!

 

Eure Lille

Comments (94)

  • I am in love with this cosmetic bag and also the CHLOE Label!

    Antworten
  • Ein tolles Täschchen – und bei mir würde natürlich sofort meine Essie-Nagellack Sammlung einen Platz darin finden :)

    LG
    Alex

    Antworten
  • Oh, wie hübsch und die perfekte Größe für Notfall-Aspirin, den Nutritic Lippenbalsam vom La Roche-Posay und mein Skinfinish-Puder von MAC! =)

    Antworten
  • meinen neuen master drama und chanel nagellack

    Antworten
  • http://www.blog.de/image/ratgeber/teaser/kosmetik/308.jpg
    Passt das alles rein? :-)

    Antworten
  • Meine Lieblingsfarben des ESSIE Nagellacks natürlich :-)

    Antworten
  • mein make up von clinique!

    Antworten
  • Oh, die ist toll! Verbreitet absolute Sommerlaune. Ich würde sie als ständige Begleiterin nutzen und mit meiner heißgeliebten Burt’s Bees-Handcreme, Artdeco Makeup & Puder, Lipgross von Korres und einem kleinen Kamm bestücken.

    Antworten
  • Kaufmanns Kindercreme bringt die Lippen wunderbar zum glänzen!

    Antworten
  • Kiehls Lip gloss No. 1 sowie Avene Thermalspray – wenn Haut und Lippen sich trocken anfühlen, der Zwischendurch-Frische-Kick. Sommer wie Winter…

    Antworten
  • aller guten Dinge sind drei würde ich sagen. und richtig: mein MAC make up kommt rein :) und mein Marc Jacobs Cranberry Duft im Minifläschchen. sweet!

    Antworten
  • Den Eyeliner von Lancôme :)

    Antworten
  • Puder und Lippenstift Addict Extreme von Dior, Kajal, Mascara Sublime de Chanel, Hand Food Handcreme

    Antworten
  • Super schönes Täschchen, perfeckt für den Strandausflug oder als kleines Kosmetiktäschchen :)
    Die Farbe bringt wärme in die kalt Winterzeit :)

    Liebste Grüße aus dem kalten Nürnberg
    Jana

    Antworten
  • Ganz simpel: Blistex MedPlus und Avène Hydrance Riche.

    Antworten
  • Dort kommt alles rein, dass meinen Tag zu einem besseren macht.

    Antworten
  • Spiegel, kleine Bürste, Parfum im Pocketformat, blotting papers & mein chubby stick von Clinique :-)
    Das Täschchen ist echt zuckersüß 😉

    Antworten
  • ich würde es mit meinen Chanel Nagellack und meinen Bobbi Brown Produkten – Lipgloss, Make-up etc. füllen.
    Ich würde mein Kosmetiktäschchen ganz liebvoll immer in meiner Tasche verstauen und mich jeden Tag daran erfreuen.

    Antworten
  • ich packe mein Täschchen und nehme mit:
    Benefit They’re real Mascara, Puder von Shiseido, Nagellack zum ausbessern & Lipgloss :-)

    Antworten
  • Mein neuer Lieblingsdurf Gucci Guilty Intense mit der zugehörigen Bodylotion würden zuerst ins Täschchen kommen! :)

    Antworten
  • Yiiiiippiiieeee..

    Ganz klar mein Puder mit Pinsel von MAC, mein Lipgloss und die Mascara von Helena Rubenstein.

    Antworten
  • Lieblings-Puder von Lancome <3
    Wäre so schön geschützt durch das nette Täschchen :)

    Antworten
  • Oooh wie Wunderbar! als erstes würde da natürlich mein sephora Puder rein tun, das ich extra in portugal gekauft hat und wirklich mal ein neues täschchen verdient hat!

    Antworten
  • Meinen Lieblings-Lipliner von Christian Dior.

    Antworten
  • Ups schlechte Grammatik, sorry :)

    Antworten
  • Ohhh wie toll !!! Wie oft habe ich schon sämtliche Täschchen von See By Chloe bewundert! Ich wüsste voller Freude gar nicht was ich hineintun würde und würde sie zum bestaunen ersteinmal auf meinen Nachtschrank stellen!! Und wenn ich mich dann irgendwann entschieden habe, dann auf keinen Fall mein Puder, denn auch ich habe diese tolle Gabe das es mir ständig runterfällt !
    Somit hätten dann die Möglichkeit auf einen Platz in der Tasche : mein allerliebster Mac Gloss und mein Valentino Parfüm!

    Antworten
  • Spieglein Spieglein an der Wand : Was kommt in die schönste Tasche im ganzen Land ??????????

    Mein Lancome Lippenstift in der Farbe Wild Berry, der jede Frau zu einer Prinzessin macht, sowie ein leichtes Mat finish Puder von Lancome und von Dior die Black Out Waterproof Mascara für den unbeschreiblichen Augenaufschlag. :)

    Antworten
  • Das wäre die perfekte Kosmetiktasche für meine Schminke!!! Sie ist super schön :-))
    Als erstes würde mein Lancôme Mascara und meine M.A.C Lidschatten darin Platz finden!

    Antworten
  • Oh nein, wie toll ist denn dieses Täschchen :) ich Brauch auch unbedingt mal wieder ein kosmetiktäschchen, da ich auch, dass gleiche Problem wie du habe. Meine Tasche ist auch total vollgepudert.
    Mein Tagesmake-up: Creme, Lipcloss, Kayal und Wimpertusche würde sich in dieser Tasche sicher sehr wohl fühlen.
    Bitte liebes Conleys-Team :-) ich möchte so gerne diese tolle Tasche gewinnen <3

    Antworten
  • roten Lippenstift von Shiseido

    Antworten
  • es ist so hübsch, ich würde es glatt auch als Clutch benutzen wollen :)

    Antworten
  • So schön! <3
    Ich würde meinen Lancôme Mascara, mein Clarins Brauen- Set, mein Dior- Rouge und meinen Kanebo Sensai- Eyeliner hineinlegen, weil das reicht, um frisch auszusehen <3
    Und natürlich einen kleinen Spiegel, ebenso eine Nagelfeile, weil die so oft fehlt!
    Liebe Grüße

    Antworten
  • Die beste Wimperntusche von Lancome und den besten Eyeliner von Kanebo wären die ersten in der tollen Tasche! Ohne die beiden geht nix! :)

    Antworten
  • Summertime is back <3 <3 <3 – hier in Bern brach tatsächlich noch der Winter ein und dieses Kosmetiktäschchen bringt mir den Sommer zurück !
    Meine lieblings Biotherm Produkte und mein Bronze Puder von Laura Mercier passen perfekt dazu <3
    Ich würde mich super darüber freuen :)
    Summertime <3 Summertime <3 Summertime <3 Summertime <3 Summertime <3

    Antworten
  • Perfekt für meine MAC-Collection. Da passt alles rein! Wie hübsch!
    Nix wie her damit! :-)

    Antworten
  • <3 it.. total cool , würde mir super stehen 😉

    Antworten
  • Meinen Lipgloss von Kiehls, der jede winterliche Attacke gegen meine Lippen abwehrt :-)

    Antworten
  • Die passt wunderbar in meine große Alltagstasche. Hinein kämen Labello, Lancome Hypnôse Drama für Abends/ Hypnôse – Volumen für den Tag, Chubby Stick für die Lippen und ein Puder, vlt der MAC Mineralize Skinfinish.

    Hach, die Farbe ist wirklich schön.

    Antworten
  • Im 3ten Türchen versteckt sich ja heute echt was total praktisches für die Frauen!! Es würde sich ganz gut in meinen zick Handtaschen machen. Das Chaos in den Taschen (Lippenstift, labello, haargummis, klämmerchen, Puder usw.) hätte endlich ein Ende und es wäre auch noch hübsch verpackt und ein richtiger Blickfang ((:
    Hoffentlich verirrt sich dieses Täschchen in meinen Taschen! (:

    Antworten
  • Ich liebe ORANGE… .die Farbe ist so super 😉

    Antworten
  • Lipgloss, Mascara und ein kleines Parfüm :-)

    Antworten
  • da die Farben mich an Sommer und Sonne erinnern, würde ich meine Sonnencreme und Sonnenlippenpflege und weitere must haves für den Strand einpacken :) LG Alexandra

    Antworten
  • Das Täschchen wäre perfekt für meine Clinique Chubby Sticks! ♥
    Liebe Grüße :)

    Antworten
  • haben wollen, haben wollen….

    Antworten
  • Lieblings-Mascara von Lancôme und Lidschatten von Arteco dürfen auf keinen Fall fehlen! Luv it!

    Antworten
  • Hm, mal überlegen: Handy, Geldbörse, Prada Candy, Lipgloss, Schlüssel… ups schon voll! :-) Das Täschchen wäre der ideale Begleiter für mein Silvester-Outfit! Haben will! :-) LG

    Antworten
  • ooh wie toll <3 zuallererst würde ich meinen neuen chanel nagellack einpacken – natürlich farblich passend 😉

    Antworten
  • Genau was ich brauche und zu mir passt! Vielleicht finden wir ja zueinander!

    Antworten
  • natürlich mein Shiseido Blotting Paper ! mehr braucht frau nicht 😉

    Antworten
  • Perfekt als täglicher Begleiter in meiner Handtasche für Lipgloss, Pflaster, Aspirin, Schmuck, Söckchen und all den anderen Schlummbumm, den ich immer in meiner Tasche habe und mit mir rumschleppe! Sehr süßes Teil! :-)

    Antworten
  • Meine kleinen Helfer von Benefit :)

    Antworten
  • Natürlich, wem ist nicht schon mal die Puderdose runter gefallen? Bei mir war es eine Lidschattendose mit teuren Lidschatten! Aua! Seither tue ich keine gesammelten Lidschatten in die Magnetbox. Zu groß war das Desaster! Gut, ich tue als erstes immer meine Elktrozahnbüste, dann Puder, Wimperntusche und natürlich einen Lipgloss rein! Und danach? Eigentlich, wozu ich immer Lust habe! :-) Mal weniger, mal mehr

    LG, Dana

    Antworten
  • Ich würde darin meine Dior Rose-Palette und diverse Puderpinselchen verschwinden lassen, dieses Täschchen wäre einfach perfekt für meine Kosmetik, die ich den Tag über in meiner Handtasche transportiere. Jedes Mal wenn ich es in den Händen halten würde, hätte ich ein strahlendes Lächeln auf dem Gesicht;)
    Soooooo hübsch !!!

    Antworten
  • Das schöne Täschlein würde ich wahrscheinlich erstmal mit Seidenpapier auslegen, damit ja nix angeschmiert wird von fiesen Lippenstiften, die gern mal ihren Deckel verlieren oder krümeligen hautfarbenen Pudern.

    Wobei, hautfarbene Puder müssen rein ins Täschen: Als Produkt würde ich zuerst den Diorskin Nude Glow Poudre – Nude Shimmer 001 hineinpacken, das ist ein Universalgenie. Damit mache ich mir schnell eleganten Glanz auf den Wangenbogen, tupfe mir etwas auf die Nasenlinie, unter die Augenbraue und auf die Oberlippe – und ich fühle mich gleich viel frischer.

    Antworten
  • süßes Kosmetiktäschchen…
    ich würde zuerst einen Labello reintun :-)

    Antworten
  • Das wichtigste im Winter eine gute schürzende Handcreme, eine Mac Lieblinge, den göttlichen Clarins Eclat Minute und das himmlische Chanel Puder…

    Antworten
  • vermutlich viel zu viel 😉 Ob das wohl alles in das schicke Täschchen passt … 😉

    Antworten
  • Ich will es haben <3

    Antworten
  • Alles was ich brauche um auf meiner Thailandreise morgens schnell, frisch auszusehen und abends/nachts gepflegt ins Bett zu gehen!

    Lip Balm (L’Occitane),
    Reinigungstücher (Shiseido),
    Concealer (Benefit),
    They’re real! Mascara (Benefit),
    Rouge (Artdeco),
    Rollerball Viva La Juicy,
    ein Spieglein und eine Nagelpfeile :)

    Wenn er noch passt, dann mein night blue nail lacquer von butter London!

    Antworten
  • Genau passend zu meiner Haarfarbe :) meine komplette Nagellacksammlung passt da wahrschinlich nicht rein… Hmm dann wohl meine alltäglichen Utensilien von Kiko Make-Up, Puder, Pinsel, Rouge, Mascara… u.v.m. Alles was man für ein Tagesmake-up halt brauch :) und da ich die ganzen Sachen immer mit zu meinem Freund nehme, ist dieses Täschchen genau richtig! und mein orangener Nagelllack von p2 passt wunderbar dazu!

    Antworten
  • ein tolles Täschen, perfeckt für meine Schminke!

    Antworten
  • meinen matt dunkelroten YSL Lippenstift :-) wunderschöne Tasche!! LG Sandra

    Antworten
  • Meine allerallerliebste Mascara: Hypnôse von Lancôme… :-)

    Antworten
  • Meine Alltags-Make-Up würde am liebsten sofort in dieses schöne Täschchen hüpfen! :)

    Antworten
  • Meine unverzichtbaren Helferlein: Eyeliner und Wimperntusche von Shiseido :-)

    Antworten
  • Ich würde in das tolle Täschchen alles hereintun, was ich im Großstadtdschungel brauche: meinen Chubby-Stick von Clinique, Kaufmann’s Kindercreme, eine Mini Chanel-Mascara, Pflaster, ein Parfümpröbchen Miss Dior Cherie, eine kleine Nagelfeile, einen Mini-Spiegel, Kiehl’s Lipbalm, ein paar Haargummis usw. :)
    modeprinzessin.wordpress.com

    Antworten
  • Was ich da rein tun würde. Ganz klar. Die Aua-Bonbons meiner Kinder, alle notwendigen Globulis für unterwegs, einen lippenpflegestift und Pflaster. :)

    Antworten
  • Coole Farbe :-) die findet man wenigstens wieder in der Handtasche oder im Reisegepäck.
    Rein käme mein Schmuck, wenn ich verreise oder für jeden Tag meine Kosmetik! Einfach Super schön

    Antworten
  • Oh wie schööööön….ich habe leider kein richtiges Täschchen für meine Kosmetika daher fliegt alles in meiner großen Handtasche rum und man findet nichts :-(. Ich würde mich soooo freuen!!!

    Antworten
  • Meinen neuen Lippenstift

    Antworten
  • Ohhhh wie schön!!! Würde sagen, einfach der perfekte Begleiter :-) !!!

    Antworten
  • Perfekt für meinen Kiehls Lip Balm #1

    Antworten
  • die würde soooo toll zu meinen see by chloé Schuhen passen :-)

    Antworten
  • Meine Lieblingslidschatten-Palette von Lancome

    Antworten
  • Wasser viel Wasser. Gibt es ab 39 Cent

    Antworten
  • Das wäre tatsächlich perfekt, damit meine sämtlichen Lippenprodukte (Balsam, Lipgloss, Lippenstift, ich hab gern eine große Auswahl täglich dabei)nicht mehr in meiner Tasche rumfliegen.

    Antworten
  • Also wenn das Täschen meins wäre würde der rouge coco Lippenstift Nr. 17, ein Mac Puder und eine Lancome Mascara reinkommen… Mehr braucht man nicht wenn man so eine süßes Täschen hat :) Ich würde mich riesig darüber freuen

    Antworten
  • Ich würde meine Oilily Prodkt3e darin aufbewahren

    Antworten
  • ein paar Haargummis und meine Biotherm Nacht- udn Augencreme. Diese drei Sachen muss ich in meinen Nachtdiensten nämlich als einziges hin und her schleppen, da ich es nicht doppelt besitze. Und dafür brauch ich natürlich ein extra Täschen :)

    Antworten
  • alle meine Nagellacke :) damit sieht man gleich super gepflegt aus. Meine Lieblingsmarke ist „nails inc.“

    Antworten
  • als allererstes würde ich meine kosmetiktasche umdrehen, meine kosmetika aussortieren und mein teuerestes begehrtes objekt hineinlegen, mein burberry lidschatten und dann den rest aber sehr schön sortiert und geputzt, denn diese tasche würde ich wie einen schatz nutzen

    Antworten
  • Meine Antifaltencreme

    Antworten
  • Einfach alles! Von Lippenstift bis Wimperntusche!..:)

    Antworten
  • meinen Labello und ein kleines Parfumfläschchen

    Antworten
  • meine Kosmetika die ich täglich benutze

    Antworten
  • Schönes Täschchen – Als erstes würden mein Astor Perfect Stay Transferproof Lip Tint & Care, Mein Manhattan Fresh Peach Rouge und mein Estée Lauder Invisible Fluid-Makeup reinwandern.

    Antworten
  • Mein liebster Lippenstift, Taschenspiegel und Puder zum Nachlegen :)

    Antworten
  • mascara terrybly BY TERRY

    Antworten
  • Als aller erstes meinen Chanel Lippenstift „pimpant“ und dann noch eine glitzerpuder von kanebo, um immer ein bisschen zu funkeln!
    Ach, das würde sich so gut in meiner Handtasche machen… :)

    Antworten
  • Lipgloss und Wimperntusche :)

    Antworten
  • Schönes Täschchen!
    Rein tun würde ich Nagellack, Gesichtscreme und Wimperntusche

    Antworten
  • Mein neuer knallroter Lippenstift von Clinique würde auf jeden Fall einen Logenplatz bekommen!!

    Antworten
  • Das schaut ja voll süß aus <3

    Antworten
  • Mein kleiner Taschenspiegel :-)

    Antworten

Write a comment