5388031
Allgemein Styling

TÜRCHEN Nr. 3 – Der CONLEYS Adventskalender

Schon wieder Montag… na toll! Trotzdem haben wir einen Grund zu jubeln! Denn wir öffnen das 3. Tor unseres Kalenders und haben heute auch mal etwas für die Herren der Schöpfung im Angebot. Ist das was? Oder Mädels, ihr sucht noch ein Geschenk für Euren Liebsten, Dad, Schwager oder Kumpel? Dann seid ihr heute genau richtig!

Die kleine Nixon Uhr sucht einen neuen Besitzer! Wir freuen uns auf Eure Kommentare unter diesem Beitrag – wie versüßt ihr euch den Wochenstart am Montag?

Ich drücke Euch die Daumen!

Eure Lille

Comments (69)

  • Mhh, naja, die gefällt mir so gut, daß ich sie lieber selber tragen würde. Pech gehabt liebe Männer.

    Antworten
  • Ich brauche noch dringend ein Geschenk für meinem Mann!!!

    Antworten
  • Diese Uhr ist traumhaft! Mein Freund würde sich sicherlich riesig freuen!!! Da hüpfe ich gerne in den Lostopf ^^
    Eva

    Antworten
  • Ich habe heute frei, das versüßt mir den Wochenstart ungemein :-)

    Antworten
  • Da habt ihr wieder einen tollen Geschmack bewiesen, die Uhr ist ein Traum und ich würde sie gerne und mit stolz tragen, wenn mir das Glück vielleicht holt ist.
    Ganz liebe Grüße
    Marion

    Antworten
  • Das wäre ein tolles Geschenk für meinen Dad.;)

    Antworten
  • Guten Morgen!
    Ich bin seit langem einmal wieder bei meinen Eltern zu Besuch und ich versüße mir den Wochenstart mit einer ausgiebigen Kuscheleinheit mit meinem winterspeckigem Kater Carli <3 Der hat allerdings was gegen meinen Freund (Eifersucht unter Männern…) und deshalb weiß ich nicht so recht, ob die Uhr Ihren Weg zu meinem Freund findet, oder ob sie nicht am eigenen Handgelenk landet. 😉 (In der Hoffnung, er liest nicht, dass ich mich mit dem Kater verbünde! 😀 )

    Liebe Grüße!!!

    Antworten
  • mit einen schönen kaffee am morgen, das vertreibt kummer und sorgen :-)

    Antworten
  • Die Uhr ist toll – da würde sich mein Mann super freuen, Nixon ist einfach ne coole Marke !

    LG
    Alex

    Antworten
  • Da mein Freund leider oftmals uhrenlos ist (weil ihm seine Uhr einfach nicht gefällt – ein Geschenk seiner Großmutter), wäre diese Uhr genau das richtige Weihnachtsgeschenk für ihn! Er würde sich sicher wahnsinnig doll freuen!!! :-)

    Enen schönen Wochenstart auch dir, Lille!
    Alles Liebe,
    Sarah

    Antworten
  • Da würde der Liebste sich riesig freuen. Er ist großer Nixon-Fan.

    Antworten
  • bei der Uhr stehen meine „Männer“ schlange bei mir 😉 …papa, mein schatz, mein bruder ….
    Glück müsste Frau haben 😉

    Antworten
  • black coffee with black watch

    Antworten
  • Wäre ein super Geschenk für meinen Schatz, auch wenn wir uns nichts schenken wollten 😉

    Antworten
  • Oh jaa!! das wäre ein super geschenk!!

    Antworten
  • Die Uhr würde ich gerne verschenken!

    Antworten
  • Diese Uhr wäre ein super Nikolaus-Geschenk für meinen Sohn

    Antworten
  • Statt Uni erstmal schön brunchen mit den Mädels – und dann Geschenke shoppen! Bester Wochenstart :)

    Antworten
  • ich hätte noch ein plätzchen für sie frei und würde die kleine, süße und wie für frauen gemachte uhr ( ;>) aufnehmen!

    Antworten
  • Mir hat die Sonne heute morgen den Wochenstart versüßt! ☼
    Liebe Grüße :)

    Antworten
  • Das ist ja wirklich eher etwas zum selber tragen als zum Verschenken! :-)
    Aber da Weihnachten ja das Fest der Liebe ist, würde sie sich am Handgelenk meines Liebsten noch schöner machen! 😉

    Antworten
  • Super!!!!!

    Antworten
  • mit keksebacken :) die Uhr ist superschick

    Antworten
  • tolle Uhr

    Antworten
  • Uuuuh ich LIEBE Nixon Uhren, die würde ich aber ganz frech selbst behalten, die steht mir sowieso viel besser 😀

    Antworten
  • Die schreit ja förmlich nach meinem Bruder!

    Antworten
  • Oooohhhh, das perfekte Geschenk für meinen Freund zum Nikolaus :-)

    Antworten
  • Mein Sohn hat zuletzt in der Grundschule ne Uhr getragen – DIE würde ihm gefallen! 😉

    Antworten
  • Wie ich mir den Montag versüße? Ganz Mädchenhaft 😉 Jeden Montag Abend gehe ich mit meinen Mädels Cocktails trinken! Das versüßt mir den Wochenstart ungemein!

    Antworten
  • Würde gut in die Nixon Sammlung meines Freundes passen.. 😉

    Antworten
  • sehr tolle Uhr. Kann ich mir auch gut an meinem Handgelenk vorstellen 😉

    Antworten
  • Tolle Uhr, gefällt mir sehr!

    Jetzt mache ich mir erstmal ein Käffchen. 😉

    Antworten
  • Die Uhr sieht toll aus. Würde bestimmt besser am Arm von meinem Mann aussehen.

    Antworten
  • das wäre was für mein mann :-)

    Antworten
  • Den Montag versueßen? das macht ihr ..mit euren tollen Beiträgen.. <3
    Und die Uhr…wäre der ideale Stilbruch zu meinem kleinen Schwarzen…!!!

    Antworten
  • Tell me why I don’t like Mondays
    Tell me why I don’t like Mondays
    Tell me why I don’t like Mondays
    I wann’s shoouhuhuhuhuhoot the whole
    Day Down …
    Diese Lied ist die erste Versüßung denn es erinnert mich
    daran, dass nicht nur ich aufstehen muss um dem härtesten
    Tag der Woche ins Auge zu blicken, denn es ergeht allen so.
    Weiter geht’s mit Müsli, Tee und montäglichen 12h Uni die,
    wenn man nicht gerade auf die Uhr sieht, auch relativ schnell
    vorbei sind :) aber auf schöne Uhren schaut man viel zu gerne :)
    Das beste am Tag ist aber das Treffen nach dem ganzen mit meinen
    Freunden am Weihnahtsmarkt. Am Abend dann,in der weihnachtsstimmung
    sind einem alle Montagtollpatschigkeiten verziehen und man kann die gute
    Stimmung mit in die ganze Woche nehemen, vorrausgesetzt, man hat nicht zuviel
    Glühwein erwischt :)

    Euch allen einen schönen Montag

    Antworten
  • Hehe…..jetzt ist es schon soweit! Zu welchem gemeinsamen Jahr verschenkt man seinem Herzblatt eine Uhr? Bei uns sind es schon 2,5 Jahre und ich habe bisher einen Bierkalender gebastelt und habe eine schicke Boxershorts ergattert! Eine Uhr?! Die wäre zu schöööööön!

    Danke, Alexandra

    Antworten
  • Mit Schokolade aus dem Adventskalender!

    Antworten
  • Montag ist bei mir Zumbatag :-)

    Antworten
  • hier :)

    Antworten
  • Dafür das mein Lieber nur eine Uhr mit Lederarmband hat , wäre das doch mal eine schicke Alternative !!

    Antworten
  • Ich muss mir leider den Wochenstart in der Bibliothek versüßen, da das studium mich wieder fest im griff hat! Vll erledigt ihr ja dann für mich die weihnachtseinkäufe und ich bestehe alle klausuren :)

    Antworten
  • die uhr gefällt mir gut und es besteht die gefahr das ich sie mir selbst schencken würde.
    meinen wochenstart habe ich mir mit einem spaziergang duch den schnee mit meinenm acht wochen alt sohn versüßt,der ganzn große augen gemacht hat bei den schneeflocken :)

    Antworten
  • Genau das Richtige für meinen Freund, da suche ich noch verzweifelt!

    Antworten
  • Mit einem schönen Frühstück und Weihnachtsplätzchen auf der Arbeit :)

    Antworten
  • den Wochenstrat versüßen??? Den Montag kann man doch gar nicht verschönern… AUßER mit dem dritten Türchen von Conleys in dem es heute eine Uhr für meinen Liebsten gibt :-)

    Antworten
  • Mein Mann hätte sie dringend nötig… Der kommt immer zu spät und ich warte dann wie blöd auf ihn.. Bitte sorgt für Abhilfe 😉

    Antworten
  • Einen leckeren Frühstückskaffe und die leckere Schokolade hinterm Adventskalendertörchen !Mmmmhhhh… ! Und mit so einer schönen Uhr kommt man auch Nixon mehr zu spät aus`m Haus :-)

    Antworten
  • Nice watch!!! Die würd ich auch selber tragen!!!:-)

    Antworten
  • Wunderbare Uhr!

    Antworten
  • Superschöne Uhr! Hab was bei meinem Freund gutzumachen, die wäre geeignet;)

    Antworten
  • Die hätte ich wohl auch sehr gerne.

    Antworten
  • ich versüße mir den wochenstart am montag mit saftigen brownies, vorfreude auf den feierabend und mit gedanken an meinen mann, der sich sicherlich über die uhr freuen würde.

    Antworten
  • Wäre ein tolles Geschenk für meinen Mann :)
    Heute habe ich mir den Tag noch nicht versüßt, weil irgendwie zu viel Stress ist grad – aber irgendwann … 😉

    Antworten
  • DA IST DAS DING!! Die Uhr wäre die Antwort auf die Frage, was ich wohl dem Herren der Schöpfung schenken soll!

    Antworten
  • Sehr schöne Uhr

    Antworten
  • Schicke Uhr 😉 genau das perfekte Geschenk für meinen lieben Bruder :)

    Antworten
  • Oh so toll, da bin ich gern bei!

    Antworten
  • Mein Wochenstart wäre versüßt, würde ich heute diese Uhr gewinnen 😉

    Antworten
  • schick, da reih ich mich auch ein. gern dabei

    Antworten
  • ich mag den Montag

    Antworten
  • Eine Mischung zwischen sportlich und elegant – gefällt mir – erinnert mich an mich 😉

    Antworten
  • Montags abends werden die alten Folgen „Sex And The City“ geschaut… Zusammen und in Gedanken an meine liebe Ani, die sich 100km entfernt auf ihr Sofa lümmelt :)
    Ich würde mich so so soooo darüber freuen, meinem Schatz diese Uhr zu vermachen, weil er aktuell nach einer sucht… und mir diese SEHR gut gefällt :)

    Antworten
  • ist der einzige Tag wo ich mit Brötchen gönne zum guten Start in die Woche

    chice Uhr

    Antworten
  • ooh.. gefällt mir sehr gut! Ich würde sie meinem Schatz schenken :)

    Antworten
  • Mit einem scharfen Erdnuss-Kokos-Curry – hat klasse geschmeckt :-)

    Antworten
  • als uhrlose kann man schon in zeitnöten kommen, wenn das handy dann auch noch vergeßen wird bin ich schutzlos der zeit ausgeliefert und das endete teilweise in unschönen momenten, wie den zug verpaßt, die freundin wütend gemacht man nennt diese tage auch black day sollte ich jedoch eine nixon habe wäre jeder tag ein guter tag denn nixon hält die zeit nicht an aber sie geht mit der zeit und daß sekundengenau

    Antworten
  • Supi Teil, würde sie gern verschenken. Dann hab ich auch was von.

    Antworten
  • Das wäre ein echt cooles Weihnachtsgeschenk!!
    :-) :-) :-)

    Antworten

Write a comment