4329279_DA_C1
Allgemein Styling

TÜRCHEN Nr. 2 – Der CONLEYS Adventskalender

Und zack, da öffnen wir auch schon das 2. Türchen! Der Winter ist ja nun auch endlich da und wir gehören warm eingepackt. Aus diesem Grund schenken wir Euch heute einen tollen Schal von CLOSED. Top oder Flop und vor allem: Wann würdet ihr ihn tragen? Weihnachtsmarktbesuch? Zwischen Glühwein und einer ordentlichen Bratwurst würde man mit dem stylischen Teil bestimmt auffallen (vor allem, wenn ich an meinen ersten Weihnachtsmarktbesuch in diesem Jahr denken, an dem wirklich ALLE schwarz angezogen waren.)

 

Also los geht’s –  wir freuen uns auf Eure Kommentare unter diesem Beitrag!

Einen wunderschönen Sonntag für Euch,

Eure Lille

 

Comments (52)

  • Absolut TOP! Ich würde ihn anziehen, wenn es auf den Nürnberger Christkindlesmarkt geht!

    Antworten
  • ist der hübsch

    Antworten
  • Tiptop,
    ob Weihnachtsfeier von der Arbeit kombiniert zum schwarzen Blazer, Geschenkshopping mit den Mädels oder entspanntes Adventskaffeetrinken mit Strickkleid und dicken Boots – der passt immer…

    Antworten
  • Toller Schal, das Design finde ich super! Ich würde ihn zu einem Casual-Outfit tragen und die Farben Schwarzen, Grau und / oder Rot wieder aufgreifen.
    Schönen 1. Advent ♥

    Antworten
  • Top

    Antworten
  • Schals sind jetzt sowieso besonders gut! aber dieser ist ja auch noch sehr hübsch

    Antworten
  • Hübschi!Im Bezug auf deinen Post: gerade ein schwarzes outfit kann man mit dem Schal locker aufpimpen. :)

    Antworten
  • Der Schal ist cool. Den würde ich zu fast jedem Outfit tragen, da er farblich zu fast allen meinen Klamotten paßt…
    Wünsche allen einen schönen ersten Advent!!

    Antworten
  • Superschön ist der! Ich würde ihn glaube ich jeden Tag tragen :-)

    Antworten
  • Wunderschön :)

    Antworten
  • Oh!!!! Sehr schööön!!! Am 17. bin ich zur Weihnachtsfeier meiner „schwägerin“ eingeladen. Sie geht in die 5. Klasse und hat mich herzlich eingeladen zwischen all den Kindern mitzufeiern :) 😀 Da passt der Schal mit seinem tollen Muster doch perfekt! Liebe Grüße

    Antworten
  • Wouw….dee is schön :-)

    Antworten
  • Top!!! Bei dem tristen Wetter würde der Schal ein Blickfang beim Winterspaziergang sein!

    Antworten
  • beim ersten schneespaziergang des jahres im weißen wald

    Antworten
  • Liebes, liebes conleys Team,
    es ist eine echte Qual
    bei diesem kalten Wetter ohne diesen traumhaften CLOSED-Schal.
    Drum wünsche ich mir nun ganz fest,
    dass er bald liegt in meinem Nest.

    Antworten
  • Oh ist der schöööön <3

    Antworten
  • Ein wunderschöner Schal und super kombinierbar!

    Antworten
  • Wuhu, welch ein Prachtexemplar! Den würde man doch glatt nehmen, wenn man ihn geschenkt bekommt!..;)

    Antworten
  • ein super Schal, der einen bestimmt warm hält! Ich würde ihn liebend gern auf dem Weihnachtsmarkt anziehen….

    Antworten
  • Die Farben sind der Hammer, gerade zu den dunklen Erd-Farben im Winter lässt er sich super kombinieren.

    Antworten
  • Der ist toll und da ich eine „schaltante“ bin!!! Immer!!! Ich geh bis ohne Schal richtig kombiniert passt er immer!

    Antworten
  • Der Schal ist wunderschön!

    Antworten
  • der ist soo schön, den kann man immer tragen

    Antworten
  • Damit es auch an den kalten Tagen kuschelig ist! Der Schal ist wunderbar!

    Antworten
  • Abends zum Weggehen, zur Arbeit und selbst zum Waldspaziergang mit den Hunden :-)

    Antworten
  • Der Schal ist toll, wobei ich sagen muss, dass ich ihn jetzt nicht so übertrieben auffällig finde. Deshalb würde ich ihn wohl auch überall zu anziehen. Weihnachtsmarkt, Schneespaziergsbg, Weihnachtsshopping, etc :)
    Maren

    Antworten
  • ich würde in auf der arbeit und zum feierabendlichen glühweintrinken auf dem weihnachtsmarkt tragen und beim spazierngehen im schnee. ich liebe schals. schönen 1. advent.

    Antworten
  • So schöne Stücke trage ich am liebsten Tag und Nacht.

    Antworten
  • Sehr schoen

    Antworten
  • Wow! Ist der schön!!! Ich liebe Schals! Also ich würde ihn sicherlich seeeehr oft zu den verschiedensten Outfits anziehen! Aber unter meiner Jacke auf dem Weihnachtsmarkt möchte ich ihn nicht verstecken! Deshalb würde ich ihn auf der Arbeit, zum Shoppen, daheim zum Reinmümmeln, zum beste-Freundin-besuchen oooooder an Weihnachten selbst anziehen! Er ist so wunderschön und von den Farben her so toll, dass man ihn, glaube ich, wirklich sehr oft ganz toll als schönes Accessoire einsetzen kann. Schicke Tasche dazu, schwarzer Mantel (Schal muss über dem Mantel herausschauen (:D).. fertig! Bitte bitte liebe Weihnachts-Lille, schenk mir diesen tollen Schal!! 😀 Ich bin verliebt!!

    Antworten
  • Toller Schal :-) aber für den Weihnachtsmarkt zu dünn, für mich jedenfalls 😉 schön ist er und ich wüsste auch sicherlich ein paar Kleidungsstücke wozu ich ihn kombinieren würde :)

    Antworten
  • Auf dem Weihnachtsmarkt! :)

    Antworten
  • Toller Schal!

    Antworten
  • TOP!
    würde den zu meinen schwarzen Kleidern anziehen;-)

    Antworten
  • Ich würde ihn einfach immer tragen. Sogar im Bett , denn er sieht kuschelig, edel und stylisch aus. So sollte Frau auch im Bett aussehen.

    Antworten
  • perfekt zu meinem schwarzen Wollmantel

    Antworten
  • Da ich gerade einen Schal-Tick habe würde ich den Schal nach dem Tragen meines roten und vor dem Tragen meines blauen Schals anziehen 😉

    Antworten
  • Ich wuerde ihn einfach immer tragen. Sogar im Bett, denn er sieht kuschelig, edel und stylisch aus. So sollte Frau auch im Bett aussehen.

    Antworten
  • Wow! Das ist mal ein exklusiver Schal! Den würde ich nur zu gerne auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt ausführen.

    Antworten
  • Jepp TOP Mir gefällt der Schal sehr und nehmen würd ich ihn immer dann, wenn mir nach ihm ist 😉 Beim Spaziergang oder Bummel durch die Stadt – Hauptsache Schal :)

    Antworten
  • TOP…und eigentlich überall zu tragen, gerne auch im Büro, ich sitze zusammen mit Frischluftfanatikern :)

    Antworten
  • ein toller Schal. Der ist, na klar, überall und jederzeit tragbar!!

    Antworten
  • TOP! Könnte ich toll zu meinem warmen, aber bissel langweiligen schwarzen Wintermantel tragen…der bringt Stil rein!

    Antworten
  • bei einem Spaziergang durch den Schnee!

    Antworten
  • Ich würde ihn zum Schlittschuhlaufen tragen :)

    Antworten
  • Superschöner Schal!!! Sehr gern dabei!!!

    Antworten
  • der Schal ist richtig hübsch, der käme bei mir im Winter täglich zum Einsatz

    Antworten
  • toller Schal :)

    Antworten
  • TOP TOP TOP!!!! Auf jeden Fall sowohl alltagstauglich, als auch Abend-Outfit-geeignet. Fazit: Immer tragbar, vor allem beim farbig passenden Glühwein auf Strick-Bordeau-Kleid. :)

    Antworten
  • Ja, wir Frauen…Schals sind wie Taschen und Schuhe – das geht immer. Würde ihn auf Arbeit tragen, um ein Stück Gemütlichkeit mit an den Schreibtisch zu nehmen.

    Antworten
  • Sehr schön!!! Würde ihn auch erst mal auf dem Weihnachtsmarkt tragen! Aber auch sonst überall! Im Winter sieht man mih quasi nie ohne Schal :-) auch im Büro nicht!

    Antworten
  • diesen wundervollen Schal würde ich tragen, wenn ich mich traurig fühle oder wenn ich denke, heute ist so ein trostloser tag, da muß ich mich ein wenig aufpeppen mit einem schönen roten Lippenstift und einem so wundervollen schal, dann fühlt man sich gleich besser und kann mit seinen Mädels auf den Weihnachtsmarkt und alle sorgen sind irgendwie kleiner geworden – dazu würde ich gerne den schal gewinnen

    Antworten

Write a comment