5105196_DA_C1
Allgemein

TÜRCHEN Nr. 13 – Der CONLEYS Adventskalender

Guten Morgen alle Zusammen,

wir versprochen kommen wir heute mit einem kleinen Sensations-Türchen um die Ecke! Die Ralph Lauren Tasche ist ein Muss für jeden Shoppingtrip – und ich kann Euch verraten, dass die Farbe Orange im Frühling ganz groß rauskommt. Aber stay tuned, in unserem nächsten Magazin mehr dazu!

Wer möchte Sie haben? Unter dem Weihnachtsbaum macht sich das Schätzchen sicherlich gut!

Apropos Weihnachtsbaum – wisst ihr schon, in welcher Farbe ihr schmückt?

 

Alles Liebe,

Eure Lille

 

 

5105196_DA_C1

 

 

 

 

 

 

 

Comments (119)

  • Wir schmücken den Baum kunterbunt, mit allem, was die Weihnachtskarton so hergeben….

    Antworten
  • Wunderschön!!! :-)

    Antworten
  • Ich mag minen Weihnachtsbaum skandinavisch und so wird er dieses Jahr auch aussehen – viel Holz und Stroh und warme Farben! A propos Farben: Die orange Tasche sieht so toll aus, dass ich sie natürlich schon im Winter stolz durch die Gegend tragen würde und nie und nimmer bis zum Frühling darauf warten könnte!!!

    Antworten
  • Biete neues Zuahuse für dieses Schätzchen. Beste Gesellschaft (liebeskind, prada, ..) und liebevolle Pflege wird geboten 😉 :-)

    Grüße aus München
    Dani

    Antworten
  • this is really great christmas present! 😀

    Antworten
  • ich möchte :-)

    und mein Weihnachtsbaum wird wieder rosa-braun :-)

    Antworten
  • wow – was für eine tolle Tasche… Bei uns wird ganz bunt geschmückt – passend zur Tasche 😉

    Antworten
  • Unser Weihnachtsbaum wird bunt geschmueckt. Eine orangene Kugel wurede ich dann noch besorgen, falls ich die Tasche gewinne. :)

    Antworten
  • Die Tasche ist ein Traum und ich mache sehr gerne mit :-)

    Antworten
  • meiner wird ganz edel in beige gold geschmückt! :o)

    Antworten
  • Sie ist perfekt & passt so super zu meinen neuen Schuhen♥

    Antworten
  • Sehr schöne Tasche – geschmückt wird in Rot! :-)

    Antworten
  • Mein Weihnachtsbaum ist Blau-glitzerig.. Da werde ich wahrscheinlich gar nicht mehr viel schmücken.. Vll ein paar weiße kleine Kugeln.. Und fertig..
    Wäre schön wenn die Tasche im Kontrast für mich darunter liegen würde.
    Liebe Grüße
    Jana

    Antworten
  • Wunderschön!!! Das Herz schlägt bis zum Hals!!!
    Dieses Jahr wird es mal ganz klassisch! Selbstgemachte Filzanhäner mit Glöckchen und Knöpfen verziert kommen an den Baum! und dazu noch ein paar witzige Kugeln, die ich neulich beim shoppen entdeckt habe (mit Igel und Eule drauf)

    Antworten
  • weihnachtswunsch

    Antworten
  • klaro…..Orange-braun mit goldenen schleifen:-)

    Antworten
  • Pour moi.♥ Unser Baum wird kunterbunt.;)

    Antworten
  • Stark!! Ihr glaubt gar nicht, wie gern ich meiner Freundin die Tasche unter den Weihnachtsbaum legen würde! <3

    Antworten
  • Boah ist die wunderschön…. ich hüpf dann mal in den Lostopf rein und hoffe sie ist bald mein :-)

    Antworten
  • Woooow! Das nenne ich einen wunderschönen Eyecatcher – nicht nur für den Winter! :)

    Antworten
  • Wow, tolle Tasche, ich würde sie sehr gerne haben!

    Dieses Jahr wird in silber/blau geschmückt :)

    Antworten
  • Traditionell rot und gold !

    Antworten
  • Orange wird neue trendfarbe?? ohje! Aber die Tasche ist wirklich wunderschööön!

    Antworten
  • Rot! Rl ♥

    Antworten
  • Grün ton in ton mit dem baum

    Antworten
  • Hallo Lille,
    die Tasche ist wirlich ein Traum, ich liebe Ralph Lauren.
    Dieses exquisite Stück würde sich gut in meinem Kleiderschrank machen.
    Mein Weihnachtsbaum wird wie jedes Jahr traditionell in rot und gold geschmückt, dass kann in einer modernen Wohnung ganz schön was hermachen 😉

    Liebe Grüße

    Antworten
  • Wundervolle Tasche… :)
    Ich persönlich habe keinen Weihnachtsbaum, aber ich feier bei meinen Eltern und der Baum wird wie jedes Jahr im guten alten rot dekoriert…
    LG

    Antworten
  • great great great great :)

    Antworten
  • Ist die toll!!!

    Antworten
  • Die Tasche ist ein Traum! Unseren Weihnachtsbaum schmücken wir traditionell in weinrot und gold. Ein kleines Extra sind cremefarbene Schaukelpferdchen mit weinroten Accessoires.

    Antworten
  • Awww, die Tasche ist absolut genial! *haaaaaben-will* 😉
    Unser Bäumchen wird dieses Jahr aller Voraussicht nach Blau / Silber dekoriert. ♥
    Liebe Grüße :)

    Antworten
  • Mit dem Gedanken an DIESE Tasche werde ich wohl auch ganz in orange schmücken-stilgemäss-das hätte sie verdient.Natürlich würde ich sie mir vorher verpacken und für MICH selbst unter den Baum legen.Ich würde sie pflegen bis an mein-oder ihr Lebensende,würde sie überall mitnehmen-sie dürfte etwas von der grossen weiten Welt sehen-und würde jeden Tag von neuem mit dem typischen Frauenkram bestückt-was „Frau“so mit sich trägt…

    Antworten
  • Der Steigbügel käme übrigens doppelt so gut zur Geltung-weil wir in einem Reitverein sind-und somit auch unsere ganzen Freunde.Der Neid wäre uns sicher….xD

    Antworten
  • wundervolles stück – du gehörst bald mir 😀

    Antworten
  • Oh, mit Taschen kann man Frauen doch immer glücklich machen und ganz besonders mit solch einem Schätzchen.
    Wow, wunderschön. Ich hoffe, unter meinem Weihnachtsbaum kann ich Sie bestaunen.
    Bei uns wird ganz klassisch in rot und Gold geschmückt, finde ich persönlich zu Weihnachten auch am
    Sinnlichsten. Nun heißt es Daumen drücken :))

    Antworten
  • Ein perfektes Weihnachtsgeschenk für meine Prinzessin.

    Antworten
  • Die ist ja wunderschön! Ich würd sie gerne unterm Weihnachtsbaum haben 😀

    Antworten
  • da wir das erste mal als großfamilie nach unserer hochzeit im august feiern, wird der baum schön geschmückt mit echten kerzen bei meinen schwiegereltern funkeln.

    zuhause haben wir einfach nur unseren ficus behangen: bunt und freaky.

    und wie wird deiner geschmückt?

    Antworten
  • Ganz klarer Fall: Violett und Creme! Und irgendwo im Baum wird bestimmt auch dieses Jahr der Kater sitzen, weil er scharf ist auf die Glasvögel :)

    Antworten
  • Wow so Eon Knaller. Die muss ich haben 😉
    Wir schmücken rot weiß – ganz klar. Rot wie die Liebe (Weihnachten das Fest der Liebe und weiß wie der Schnee von dem wir hier im Süden jede Menge haben) Schöne Grüße

    Antworten
  • Wenn sich keiner findet, nehme ich das Schätzchen gerne auf :D.

    Antworten
  • Wir schmücken dieses Jahr in rot :)

    Antworten
  • rot-gold

    Antworten
  • Taaaaascheeeee <3 unser weihnachtsbaum wird traditionell geschmückt in silber und mit echten kerzen. Nicht son kunterbuntes zeugs. Lieber schön schlicht und elegant

    Antworten
  • Unser Baum steht schon und wurde von meinem Mann ganz alleine in rot und silber geschmückt:-)! Es war quasi eine Überraschung für mich:-)

    Antworten
  • Tolle Tasche
    Wir schmücken in Gold/Braun

    Antworten
  • Meine Weihnachtsdeko ist in der ganzen Wohnung in weiß und silber gehalten! Ich finde das sehr edel.

    Antworten
  • Meine Eltern schmücken den Baum immer kunterbunt, vor allem mit Weihnachtsbaumschmuck aus Holz.

    Antworten
  • fein, ich liebe orange :) mein zwergenbäumchen schmücke ich heuer rot & silber-weiß mit süßen kleinen fliegenpilzen und zuckerstangen!

    Antworten
  • Als Taschenliebhaberin ein absolutes MUSS <3

    Der Baum wird mit braunen (selbstgemachten) Lebkuchen und rot/weiß karierten Bändern (zu Schleifen gebunden) geschmückt. Ganz im Landhausstil :-)

    Antworten
  • Wir schmücken ganz dezent mit Strohsternen und Kerzen…
    Die Tasche ist der Knaller! :)

    Antworten
  • ☃ ICH ☃ ICH ☃ ICH ☃ ICH – ICH WILL SIE :-)

    ❆ Unser Baum wird im klassischen rot 😉 ❆
    Heuer bin ich total in Weihnachtsstimmung ◕‿◕

    Antworten
  • In einem Beerenton, passend zur Wohnzimmerdeko!

    Die Tasche würde allerdings noch mehr Farbe in mein Leben bringen! :)

    Antworten
  • Wir schmücken den Baum tatsächlich in Orange;) auch wenn die Farbe erst im Frühling gross rauskommt:p
    … die würde also optisch echt gut unter den Weihnachtsbaum passen;-)
    liebe Grüsse

    Antworten
  • Mein Baum soll klassisch rot und Gold werden. Mit Kugeln in Pilzform dazu und Kugeln mit weiss-rot karierten Stoffen verziert….

    Antworten
  • Wunderschöne Tasche :) Weihnachtsbaum bei uns dieses Jahr in Rot – Gold
    dazu ein paar Schokokringel, Zuckerstangen und Holzsammlerstücke

    Antworten
  • Mein Baum wird silber. Tolle Tasche!

    Antworten
  • Der Baum wird gold. Ich würde rot vor Freude werden, wenn ich gewinnen würde 😉

    Antworten
  • Ohhh mein GOTT, was für eine wundervolle Tasche !!! Sie würde ich unheimlich gerne gewinnen, da ich alles von RL total toll finde und momentan den „Polo-Reiterstil“ liebe- einfach schick und klassisch schön. Diese wundervolle Tasche würde perfekt zu meiner neuen Reiterhose passen…sie hat das Potenzial zum neuen Lieblingsteilchen;)

    Ich schmücke meinen Weihnachtsbaum ganz in weiß, er passt wunderbar zu meiner Wohnng welche im Shabby Chique eingerichtet ist;).

    Antworten
  • klassisch rot :-)

    Antworten
  • Die Tasche würde super unter meinem Christbaum passen, ich möchte nämlich in diesem Jahr grün und orange schmücken, ich bin schon gespannt, wie es aussieht, sonst habe ich immer rot-gold geschmückt!

    Antworten
  • Gold, Rot, Stroh… die typischen Weihnachtsfarben….

    Die auch perfekt zur Tasche passen! 😉

    Antworten
  • Wir planen jedes Jahr, unseren Baum in einem bestimmten Farbschema zu schmücken. Allerdings lassen sich unsere gesammelten Erinnerungsstücke dem nie unterordnen, so dass der Baumschmuck doch immer ein buntes Durcheinander ist :-).

    Antworten
  • Sehr schöne Tasche!! :-)
    Unser Baum wird dieses Jahr Pink-Mint-Lila!

    Antworten
  • Kupfer-Braun-mit gaaaaannnzzz viel Glitzer!
    Wunderschöne Tasche!

    Antworten
  • In rot und grün… rot wegen der Liebe, die im nächsten Jahr mit mir unter dem Baum sitzen soll und grün wegen der Hoffnung, dass im nächsten Jahr eine Liebe mit mir unter dem Baum… ach Mensch :-)

    Antworten
  • Ich möchte für kommendes Frühjahr bestens vorbereitet sein 😉

    Antworten
  • Mein heuriges Weihnachtsbaum Motto ist „black & white“ :-)

    Antworten
  • perfekt für den baldigen Sommer :)

    Antworten
  • Wow die Tasche ist der Hammer, ich würde ihr zu gerne ein schönes Plätzchen an meiner Schulter geben ♥. Unser Weihnachtsbaum bekommt dieses Jahr apfelgrüne/orange/lila/rote Kugeln, ich weiss das klingt krass, sieht aber schön aus, die Kinder lieben es bunt :-)

    Antworten
  • Oh wie schöööön!! Weihnachtsbaum wird in rot und gold geschmückt :-)

    Antworten
  • Klassisch in rot. Und eine Tasche in orange für meine Frau würde sicher auch Super dazu passen!

    Antworten
  • whooo, die tasche ist ja ein echter augenschmaus. weihnachtsbaum: bunt, bunt, bunt und mit vielen strohsternen, kleinen weihnachtpackerl und ähnlichem (nicht kugeligem) weihnachtsschmuck.

    Antworten
  • wird spontan entschieden 😉

    Antworten
  • Wow so ein tolle Tasche!!! Letze Jahr hatte ich alles ganz bunt geschmückt. Dieses Jahr mach ich alles ganz schlicht. Weiß, Silber, grau-Töne. Sieht sehr schön aus. Und die Tasche fällt dann natürlich gut auf. 😉

    Antworten
  • Der Weihnachtsschmuck wird selbstgebastelt. Letztes Jahr waren es rote Herzen mit weißen Punkten und dieses Jahr werden es Äpfel. Die Tasche würde meine Kreativität noch unterstützen. 😀

    Antworten
  • Welchen Weihnachtsbaum?

    Antworten
  • Ein tolles Türchen!!! Die perfekte Shopping-Tasche!

    Antworten
  • Der Christbaum wird ganz rot – klassisch und schön :-)

    Antworten
  • Schöne Tasche, die hätt ich auch gerne :) Bin eh schon wieder lange auf der Suche nach einer neuen 😉 Meine alte Handtasche von Piquadro war auch orange! Just love colors!!! hahaha.

    Tja, mit den schönen Tannenbäumen von den meisten hier kann ich gar nicht mithalten… Wir leben seit einigen Jahren in Vietnam und da gibts nur Plastikbäume, die mir nicht ins Haus kommen.
    Dieses Jahr hat mir allerdings eine Freundin den Ikea-Stofftannenbaumdruck geschenkt und der hängt nun bei uns im Wohnzimmer und wird nach und nach mit selbstgebastelten Sternen und anderen weihnachtlichen Dingen behängt.
    Somit kommt wenigstens ein wenig Weihnachtsstimmung ins Haus…bei warmen Temperaturen immer nicht ganz so leicht haahaha.
    Vermisse schon die kalte Jahreszeit und SCHNEE!!!!! 😀

    Antworten
  • superschöne Tasche :)

    Antworten
  • Wunderschön. Ich lasse mich jedes Jahr überraschen, wie der Christbaum geschmückt ist. Im Gegensatz zu mir liebt meine Schwester das Aufputzen des Baumes.

    Antworten
  • Bei uns wird es klassisch in rot und gold und dazu Bienenwachs Kerzen.

    Antworten
  • Eine wunderschöne Tasche in einer tollen Farbe ! Unser Baum wird dies Jahr in Gold und Silber geschmückt ! Einen schönen 3.Advent für euch !

    Antworten
  • Tolle Tasche!!
    Wir schmücken in gold und lila….

    LG Ilona

    Antworten
  • Gewinnen und verschenken

    Antworten
  • Mein Baum wir dieses Jahr in den Farben von Ralph Lauren geschmückt. Nämlich Blau. Außerdem darf ein hauch von Orange nicht fehlen, da ja sonst die orangefarbende Tasche nicht zum Weihnachtsbaum passt;-)

    Antworten
  • in weiss und gold!
    Die Tasche ist toll :)

    Antworten
  • wir schmücken unseren Baum in silber – Kugeln, Sterne und ganz viele silberne Vögelchen und eine grüne Gurke (aus Glas) sie wurde mir vor Jahren geschenkt – soll Glück bringen.
    Vielleicht liegt ja eine orange Tasche darunter ??

    Antworten
  • Die Tasche weckt Frühlingsgefühle in mir 😉 Mein Weihnachtsbaum steht auf dem Balkon und leider nur mit Lichterkette. Ich habe 2 Kater und die würden ihn sonst dekorieren….

    Antworten
  • Wir haben immer eine Nordmann TANne und die kugeln sind silber
    Dazu gibt es Lametta, lichter und blau glänzende Schleifen.
    Jeder Jahr spiele ich Weihnachtslieder auf dem Klavier und die Familie singt.

    Ich hatte schon einmal eine RL Tasche, leider ist sie vom Tragen
    Ein wenig verfärbt. Sie war rosa. :-(

    Gehe gerne nach dem neuen Trend! Organe ist toll!

    Antworten
  • ganz klassisch rot/gold. Wobei ich näcjhstes Jahr überlege endlich mal einen weißen glitzernden zu machen :)

    Antworten
  • Oh ich hab mich verliebt in diese tasche…orange ist meine lieblingsfarbe ..mein weihnachtsbaum wird dieses jahr auch in gold kupfer orange tönen

    Antworten
  • Leider haben wir dieses Jahr keinen Baum, aber wenn, dann würden wir ihn bestimmt sehr schön und rot und silber schmecken. Und für meine Handtaschen-verliebte Freundi soll dieses Prachtstück da liegen! :-)

    Antworten
  • Rote Kugel, Lametta und Lichterkette

    Antworten
  • Kugeln und Kerzen aber über die Farbe entscheiden wir uns spontan :)
    Wow die Farbe von der Tasche gefällt mir 😀

    Antworten
  • Lila!! Was sicherlich auch gut mit der Tasche harmonieren würde!!!

    Antworten
  • der weihnachtsbaum steht bei uns seit Montag und wir haben uns dieses jahr in gold und brauntöne verliebt und haben neue weihnachtskugeln gekauft (bei uns in der Nähe hat ein neues Gartencenter geöffnet und sich auf Weihnachtsschmuck spezialisiert und bestimmt über 1000 quadratmeter must haves plaziert und wir sind mit 2 einkaufswägen raus) dazu werden alte kolibris mit wäscheklammer plaziert die sind noch von meiner oma und handbemalt und dann kommen noch tannenzapfen die wir selber gesammelt haben und teilweise mit gold besprüht haben, lamette darf natürlich auch nicht fehlen und die echten kerzen, die sind in weiß und verbreiten zusätzlich einen goldenen glanz wir sind so stolz auf unser bäumchen dieses jahr, daß wir uns gar nich satt sehen können und setzen uns jetzt schon unters bäumchen und futtern lebkuchen

    Antworten
  • Ganz traditionell in rot! :)

    Antworten
  • Diesmal ganz schlicht, nur den Weihnachtsstern und ganz einfache Kugeln in Silber

    Antworten
  • ohh ja!

    Antworten
  • rot und gold

    Antworten
  • Wundervolle Tasche – ein echter Klassiker..würde dem guten Stück gern ein gutes Zuhause bieten..Orange passt gut zu Stil..daher passt diese Tasche auch zu mir. Unser Weihnachtsbaum wird mit alten Schätzchen (Erbstücken)..historischen Kugeln und Figuren in Silber und Rot, Strohsternen und kleinen roten und silbernen Vögelchen geschmückt. Alles passend zu unserem schönen 150 Jahre alten Forstamt im Teutoburger Wald!

    Antworten
  • Wunderbar ❤

    Antworten
  • silber und blau :-)

    Antworten
  • Klassisch rot/gold find ich am schönsten :)
    Schicker Shopper, da passt ne Menge rein.

    Antworten
  • Mein Baum steht schon und er ist bunt wie jedes Jahr.

    Antworten
  • ROT! Passt doch am besten zu Grün, klassisch eben :)

    Antworten
  • Dieses Jahr sehr schlicht: Weiß und Silber. Aber soooo schön – wie die Tasche :)

    Antworten
  • Alles in ROT ♥♥♥ Wunderschöne Tasche!

    Antworten
  • sehr schön

    Antworten
  • Tolle Tasche, geschmückt wird in gold und rot!

    Antworten
  • Die Tasche ist wirklich ein Traum. Die würde ich gar nicht mehr aus der Hand legen. :)

    Bei uns gibt es in diesem Jahr nur ein kleines Bäumchen und der wird bunt geschmückt, weil meine kleine Nichte Clara (3 Jahre jung) es sich so gewünscht hat.

    In diesem Sinne wünsche ich allen schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage. Catrin

    Antworten
  • Nachdem unser Baum jahrelang rot geschmückt wurde, nehmen wir diesem Jahr zum ersten Mal Kugeln in Nude-Tönen (Taupe, Beige, Braun). :)

    Antworten
  • Passend zu dieser wunderschönen Tasche gibt es bei uns Weihnachtsschmuck, der ins Orange geht.

    Antworten
  • Wow, ein toller Gewinn. Wenn ich diese Tasche gewinne, werde ich den Weihnachtsbaum passend schmücken! 😉

    Antworten
  • Ich möchte es haben.

    Antworten
  • Geniale Farbe – richtig knallig – das liebe ich!
    Passt gut zu meinen Outfits! Bitte liebes Christkind ….

    Antworten
  • ..wenn man mal ganz genau hinschaut, steht doch da schon mein Name dran… 😉 haben will!

    Antworten

Write a comment