Cover_LP
Allgemein

TÜRCHEN Nr. 12 – Der CONLEYS Adventskalender

Ich habe gerade zum ersten Mal unser heutiges Datum geschrieben… verrückt oder , der 12.12.12?! Wenns danach ginge, müsste heute eigentlich schon der Weltuntergang sein 😉 Heute gibt es mal etwas im Kalender, was uns unsere Zeit zu Hause ein wenig versüßen kann. Wir von CONLEYS lieben ja das Reisen und haben so gut wie alle Reisezeitschriften abonniert, damit wir auch immer wissen, wo wir die nächste Kollektion für Euch shooten. Schließlich sollen unsere Bilder immer etwas Besonderes sein!

Ich als großer Fan vom Reisen mit dem Lonley Planet Reiseführer habe erfahren, dass das Lonley Planet Magazine in Deutschland auf den Markt kommt und zwar genau HEUTE! Die erste Ausgabe erscheint in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Zeitschrift steht für wirklich hochkarätigen Reisejournalismus, der auf die Besonderheiten des Landes, aber auch auf die gesellschaftlichen Rahmenbedingungen eingeht. So, dass man immer bestens gerüstet ist! Außerdem im Heft: Für jedes Budget gibt es Übernachtungs-, Ausgeh- und Shoppingtipps aus dem weltweiten Lonely Planet-Netzwerk von unabhängigen Reisejournalisten. Und so macht Reisen wirklich Spaß!

Hier findet ihr auch noch mehr Infos: www.lonelyplanet.de

Wer also Lust auf ein wenig Inspiration für das nächste Abenteuer hat, wird ohne dieses Heft nicht mehr auskommen! Von Thailand über Myanmar bis zur Antarktis ist sogar in der ersten Ausgabe schon alles mit dabei!

Und weil wir von CONLEYS den Launch so super finden, gibt es heute gleich 3x etwas zu gewinnen. Im Türchen stecken heute 3 Jahresabos (jeweils 6 Ausgaben) für das Lonley Planet Magazin! Wisst ihr schon, wo Eure nächste Reise hingeht???

 

Liebe Grüße

Eure Lille

 

Themen in der ersten Ausgabe:

Die Inselwelt Thailands

Myanmar, das ehemalige Birma

Arktisexpidition in die Eiswelten

Insidertipss aus Mumbai, London, Bangkok, Buenos Aires und Hamburg

Schnäppcheshopping in Paris

10 Winterkurztripps

6 Miniguides zum raustrennen und mitnehmen (u.a. für Hawai)

 

 

Comments (53)

  • Ui toll :) Würde gerne gewinnen. Meine nächste Reise geht im Sommer in die USA. Liebe Grüße

    Antworten
  • tolles Magazin :)

    Antworten
  • Skilaufen in Österreich

    Antworten
  • Leider erst nächstes Jahr, wahrscheinlich nach Frankreich! Träume aber jetzt schon von Sonne, Strand, Meer und WÄRME!! :)

    Antworten
  • Die nächste Reise geht nach Griechenland 😉

    Antworten
  • Fernweh lässt grüßen!

    Antworten
  • Ja:) und zwar geht es mit dem Rucksack durch Thailand! Das Abo wäre für mich als Reise und Lonely Planet Fan ein Traum und die erste Ausgabe würde natürlich perfekt passen. Ich würde mich soo unglaublich freuen!!!

    Liebste Grüße,
    Denise :)

    Antworten
  • Bis jetzt hab ich noch keine Reisepläne. Umso dringender brauch ich das Abo von Lonley Planet, damit ich im Sommer nicht zu Hause sitze, sondern die besten Plätze kennenlerne!

    Antworten
  • Wow! Vielleicht erfahre ich da noch etwas über China, denn im Mai machen wir eine 3wöchige Chinareise von Peking in den Himalaja! Ich bin schon auf die Tibet- Mönche und ihr Leben gespannt!!!
    Liebe Grüße

    Antworten
  • Nächstes Jahr ist eine Reise durch die USA geplant. Spontan sind wir allerdings immer gerüstet, irgendwo auf der Erde ein wunderschönes Fleckchen zu erkunden !

    Antworten
  • Das ist aber mal eine nette und charmante Idee! Ich bin sowieso ein großer Fan davon, schöne Magazine als Abo zu verschenken :-) Meine Mama bekommt zu Weihnachten zum Beispiel ein Abo von dem Flair-Magazin.

    Ich würde mich sehr über das Abo freuen da ich viele viele Inspirationen für mein nächste Reise benötige. Ein genaues Ziel steht nämlich noch nicht fest nur, dass es ab Juni nächstes Jahres losgehen soll – Motto: Je weiter weg, desto besser.

    Liebst
    Gretchen

    Antworten
  • thailand habe ich vor 10 jahren für 4 wochen mit dem rucksack bereist.
    koh bulon lae ist mir am meisten in erinnerung geblieben.

    mein mann und ich planen die großen flitterwochen an der ostküste der USA verbringen und meine gastfamilie, bei der ich vor 16 jahren für ein jahr lebte, in connecticut zu besuchen; die ostküste bis nach maine abzufahren und ein paar tage in new york zu verbringen, um u.a. mein lieblingscafé mit meinem mann zu besuchen: yaffa café http://yaffacafe.com/index.html

    Antworten
  • Toll!!!! Vielleicht kann ich mir dann meine Südfrankreichreise zusammenbasteln, wenn das Thema mal kommt :)

    Antworten
  • Ich liebe Reisen in die Welt, weiß aber noch nicht wo es demnächst hingehen soll. Das Magazin im „Abo“ wäre super!

    Antworten
  • Weit weit weg auf jeden Fall… viel Sonne, Strand und Meer!

    Vielleicht finde ich ja ein paar Anregungen in dem Magazin!?!

    Antworten
  • Oooh toll!
    Meine nächste Reise geht recht unspektakulär (oder auch doch) nach NYC…

    Liebe Grüße

    Antworten
  • Ich reise auch gerne, habe nur nicht immer die Zeit und das nötige Kleingeld. Hoffe aber, dass es bald besser wird und ich dann die Welt komplett entdecken kann. Ich würde mich über solch ein
    Abo sehr freuen. Um mir anregungen für den nächsten Trip zu holen. :-)

    Antworten
  • Nein, bis jetzt ist leider noch nichts geplant… :-/
    Liebe Grüße

    Antworten
  • Dieses Jahr waren wir in Schottland – vielleicht erweitern wir nächstes Jahr die Route in diesem schönen Land, das uns so begeistert hat. Auch Sri Lanka steht auf unserer Liste um unsere lieben Freunde zu besuchen, die letztes Jahr ausgewandert sind.

    Antworten
  • Meine nächste Reise geht auf jeden Fall nach Österreich zum Skifahren!

    Antworten
  • Nach Frankreich über Silvester zum skifahren :)

    Antworten
  • Noch nichts geplant! Aber mit so einem Abo wird es ja nicht schwierig werden das richtige zu finden :)

    Antworten
  • Ja, wir fahren am 22 nach Ötz zum Ski laufen! Habe gestern meine Ski zum
    Schleifen gegeben und mir noch neun Handschuhe und warme Unterwäsche
    Neu gekauft ;-)Schnee ist auch da, super!

    Antworten
  • wenn man schon kein geld fürs reisen im nächsten jahr hat, dann doch bitte so überbrücken…

    Antworten
  • Ich würde gerne nach dem Abi nach Thailand. :)

    Antworten
  • Ich fahre im Januar 2013 nach Thailand und brauche noch einige Inspirationen….Würde mich freuen, wenn ich gewinne!

    Antworten
  • naja, was nicht ist kann ja noch werden!..;)

    Antworten
  • Samana (dominikanische Republik) und eventuell noch Griechenland

    Antworten
  • Da ich sonst eigentlich immer nur nach England reise, werde ich nächstes Jahr in Dänemark auf den Spuren der Wikinger unterwegs sein. Aber ein bißchen Inspiration wäre nicht schlecht, damit es 2014 nicht wieder England sein wird!

    Antworten
  • Nach dem Examen nach Thailand, Kambodscha, Malaysia und Indonesien!!!!

    Antworten
  • Ich liebe Magazine!! Und reisen sowieso :-)
    Würde ich sehr gerne gewinnen! Liebe Gruesse

    Antworten
  • Unsere nächste Reise geht auf jeden Fall an die Ostsee…evt. nach Rügen…aber wann, das steht in den Sternen 😉

    Antworten
  • Meine nächste Reise geht nach Namibia und ich freue mich schon sehr!

    Antworten
  • Die nächste Reise geht nach Arnbruck in den tiefen Bayerischen Wald über Weihnachten!!

    Antworten
  • Wow, genau das richtige! Den Reiseführer habe ich Thailand und Indonesien schon verwendet – Süd-England steht noch offen.
    Die Zeitung ist bestimmt genau das richtige um die tristen Tage hier rumzubekommen

    Antworten
  • Perfekt für mich! Mein mächstes Ziel ist der Timesquare zu Silvester! Jaaaaa….ich beginne 2013 in New York u werde nach einer ausgiebigen Silvesterparty in den nachweihnachtlichen Shoppingrausch fallen :-)! Hätte ich dad An
    Abo von Euch, wüsste ich auch, wo ich die nächsten Urlaube (Bali u Honkong) feiern kann!

    Antworten
  • Die besten Reiseführer die es gibt! Die nächste Reise geht in die USA nach Maine…..

    Antworten
  • Santa Fe – New Mexico im Februar. Ich bin auf die älteste Hauptstadt der USA, die über 200 Galerien und historischen „Pueblo“ Bauwerke schon total gespannt.

    Antworten
  • Da dieses Fest für mich bei über 20 Grad gewiss nicht weiß wird, freue ich mich mit dem Magazin ein Ziel für eine weiße Weihnacht 2013 zu finden.

    Antworten
  • Großes Kino!! Genau das was ich brauche…. meine nächste Reise geht nämlich nach Asien. China – Thailand – Indonesien (Bali) :))))

    Antworten
  • Ich weiß es leider noch nicht genau. Aber wenn ich dann im Sommer mit meinem Studium durch bin (hoffentlich! :)), dann soll es mal wieder was weiter weg sein. Ganz oben steht Südamerika, dich gefolgt von Indonesien :)

    Antworten
  • meine nächste Reise geht in die USA, genauer gesagt nach Washington, DC

    Antworten
  • Die nächste größere Reise wird nach Kerala gehen. ich freu mich schon.

    Antworten
  • meine nächste Reise werden die Flitterwochen sein. Und da sich mein Liebster komplett darum kümmert, weiß ich garnicht wohin :)

    Antworten
  • ahhhhh, die nächste Reise geht zum Skifahren, aber für nächstes Jahr ist auf jeden Fall auch schon Thailand geplant, wie passend…
    Ich als reiseaddicted find lonely planet auch der absolute hammer, besser gehts kaum. super, dass es jetzt auch magazine von denen gibt!

    Antworten
  • Sensationell, als hätten die Macher des Lonley Planet Magazins unsere missliche Lage geahnt…, in 1,5 Wochen soll es in den Urlaub gehen und bisher haben wir noch kein Ziel…, ob Sonne, Meer, Schnee, Berge, Norden, Süden, Osten, Westen…, man weiß es nicht :-( Hilfe wird also dringend benötigt und wenn nicht von Lonley Planet, von wem dann?
    Vielleicht hält das Magazin ja auch bis zu dem kommenden Trip nach Mallorca im Frühjahr noch Tipps bereit über die wirklich schönen Ecken der Insel, oder hilft einem mit schönen Träumereien in dieser momentan etwas trüben Jahreszeit!? Ihr merkt, hier herrscht Bedarf 😉

    Antworten
  • erst mal geht es an weihnachten endlich nach Hause und im Sommer irgendwo in den Süden und wenn ich mal zu viel Geld hab dann deeeefinitiv nach Thailand, das ist schon lange mein absolutes traumziel. Wobei mich auch kapstadt reizt bei euren tollen fotos!

    Antworten
  • South east asia <3 again and again!!!

    Antworten
  • Der nächste Urlaub bringt mich für 3 Monate nach Südafrika und anschließend 4 weitere Monate quer durch Europa, den traveller hätte ich da natürlich gerne dabei 😀

    Antworten
  • Also für mich geht es im Frühjahr, nach meinem Umzug, an den Gardasee.
    Dort ist es immer schön! :-) Und als nächstes ist eine Ayurveda-Kur geplant. Wo? Weiß ich allerdings noch nicht! Vielleicht könnte mir dabei ein Reisemagazin helfen? :-)

    Antworten
  • Nach Brasilien, zu meiner besten Freundin, die dorthin ausgewandert ist

    Antworten
  • Super, ich liebe ja auch die „Food&Travel“. In das Magazin werde ich auf jeden Fall rein schauen.
    Meine nächste Reise geht nach Wien.

    Antworten
  • in meine Heimat ins „Ländle“ *freu*

    Antworten

Write a comment