5436222_DA_C1
Allgemein

TÜRCHEN Nr. 10 – Der CONLEYS Adventskalender

Guten Morgen alle zusammen,

 

jetzt öffnen wir schon ein zweistelliges Türchen! Das Fest rückt näher! :)

Wir haben hier im Büro gerade unser kleines, alljährliches Weihnachtsmittagessen vom Hexenkessel geplant. Oh, das wird wieder ein Schmaus! Leckere Ente mit Rotkohl und Klößen – was esst ihr denn eigentlich an Heiligabend?

Heute verbirgt sich im Kalender ein perfekter Winterwarmhalter von Parajumpers in rot!

Viel Glück beim Mitmachen!

Eure Lille

Comments (131)

  • Tolle Farbe – und ich bräuchte doch sooo dringend noch eine ordentliche Winterjacke 😉

    Antworten
  • Bei uns gibt es immer Raclette – yummie :)

    Antworten
  • Manche mögen sagen es sei langweilig, aber Heiligabend gibt es den guten Kartoffelsalat von Mutti und Würstchen! Schön.

    Antworten
  • Bei uns gibt es Heiligabend immer Kartoffelsalat und Wiener-Würstchen nach Mamas bestem Rezept! Richtig geschlemmert wird dann die Feiertage noch genug :)

    Antworten
  • Racelette :-)

    Antworten
  • .. genau die RICHTIGE für mich!

    Antworten
  • wir feiern dieses jahr zum ersten mal als großfamilie, da mein mann und ich im august geheiratet haben.

    damit nicht jemand in der küche stundenlang verbringt, werden wir zu neunt fondue essen.

    da hat man mehr zeit zum klönen und es ist einfach vorzubereiten.

    was wirst du denn an heiligabend essen?

    Antworten
  • Wunderschön, ich liebe diese Farbe und diesen Schnitt, gerne dabei

    Antworten
  • die Ideale Jacke um bei der Kälte mit meinem wunderschönen Hund rauszugehen :-)

    Antworten
  • Fesches Teil, wäre perfekt für mich als Frostbeule.
    Bei uns gibt es jedes Jahr Schweinefilet in Blätterteig und ich freu mich jetzt schon drauf 😉

    Antworten
  • Bei und gibt es Hirschbraten (den macht Opa) – Kartoffelklöße (macht mein Mann) – Rotkohl (mache ich) – Überraschungs-Nachtisch von den Kindern :)

    Tolle Jacke!!!

    Antworten
  • The same procedure as every year….. Ente, Rotkohl und Klöße 😀

    Antworten
  • Oh, wie schön. Ich brauche unbedingt noch eine dicke Winterjacke. Mein Parka schwächer etwas :( und diese Jacke und die tolle Farbe lässt den kalten Winter doch perfekt aushalten :).
    An Heilige Abend gibt es bei uns immer etwas sehr aufwendiges, da die Familie an diesen Tag komplett zusammen ist. Es gibt auch Ente oder Gans mit Semmelknödel und Rotkohl, sehr sehr lecker. Ich freue mich darauf.

    Antworten
  • Ganz traditionell

    Würstchen mit Kartoffelsalat, allerdings ist Nchtisch etwas besonderes.

    Es gibt Apple Crumble mit Vanilleeis.
    Das habe ich in Schottland gegessen und seitdem gehört es Heiligabend etwas dazu. Das ist so superlecker 😉
    S

    Antworten
  • Ein wunderschöner Farbklecks an den grauen Wintertagen, Tolle Jacke!

    Antworten
  • Leicht & lecker: Lachs mit Feldsalat & Baquette – als Nachtisch selbstgemachtes Zimteis mit heißen Himbeeren… Dann passt der Parajumpers auch noch nach Weihnachten 😉

    Antworten
  • Uihhhhhhh ist der schön!Bei uns gibt es Hirschgulasch mit Rotkohl und Knödeln-habe 10 Leute da..

    Antworten
  • Wir essen immer Fondue chinoise an Heilig Abend!
    Einen guten Wochenstart & viele Grüße :)

    Antworten
  • Hallo Lille,
    bei uns gibt es an Heiligabend immer Kartoffelsalat, Wiener und Weißwürste.
    Am ersten Weinachtsfeiertag gibt es dann das Festessen.

    Die Jacke ist wunderschön.

    Liebe Grüße

    Antworten
  • Heiligabend gibts Erbsencremesuppe, Braten und Himbeer-Mascarpone-Creme. :) Ich freu mich schon.. Und auf dem Weg zur Kirche in Verbindung mit einem Spaziergang, würde diese tolle Jacke den Abend abrunden.

    Antworten
  • bisher bin ich jedes jahr bei meinen eltern gewesen und da gabs klassisch kartoffelsalat,da diese jahr aber mein mann über weihnachten frei hat und er kartoffelsalet nicht mag,wird es wohl ente in orangensoße,mit klößen und rotkohl geben, bei uns geben und ich werde nachmittags nur schnell zu meinen eltern fahren,denn weihnachten ohne kartoffelsalat geht gar nicht 😉

    Antworten
  • Hallo Lille,
    bei uns gibt es ganz viel verschiedene „kalte“Sachen – türkische Pasten und Dips, Fisch in allen Variationen, frisch gebackenes Brot, eingelegte Oliven, Paprika, Schafskäse,Shrimps in Knobisoße, kleine gefüllte Teigtaschen ….und erst am 1. Weihnachtsfeiertag essen wir ganz groß – Gans mit Maronensoße, Klöße und Apfelrotkohl.

    Antworten
  • KNÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖDEL und Knödel und nochmal Knödel mit lecker Gans und Rotkraut!
    Herrlich, bis man selbst zum Knödel wird! 😉
    Da würde natürlich das tolle, rote Jäckchen ein wenig vom Bäuchlein ablenken.. 😉
    Haben will!! 😉

    Antworten
  • tolle Jacke :)

    Antworten
  • Ich glaub, ich wiederhole mich, aber der Adventskalender ist auch einfach zu schön :) Die Jacke ist wundervoll! Vielleicht hab ich ja Glück…

    Antworten
  • Diese Jacke ist der absolute Hammer!!! <3

    Antworten
  • Also bei uns gibt es Heiligabend eher leichte Sachen wie Salat, Fisch, Gemüse, Antipasti… Aber dafür gibt es dann am 1. und 2. Weihnachtstag so Sachen wie Ente, Reh, Knödel, Spätzle, Rotkohl usw. Voll lecker eben, man muss sich ja auch mal was gönnen :)

    Antworten
  • Traditionell an Heiligabend gibt’s selbstgemachte Gulaschsuppe a la Mama! :-)

    Die Jacke ist echt Schick!

    Antworten
  • Zu Weihnachten gibt es wieder die Weltbesten kartoffelklösse mit Pflaumen gefühlt von meiner Oma!!

    Antworten
  • Sehr schön!!!!!!!!!! Wir machen immer Tapas. Kleine Häppchen den ganze Abend.
    Zusammen mit viel Wein und Spaß!

    Antworten
  • BEI UNS GIBT ES IMMER GANZ DARAUF FREU ICH MICH DAS GANZE JAHR JAM JAM…

    Antworten
  • Fisch

    Antworten
  • Moin – auch bei uns gibts Rotkohl und Klöße und für bestimmte Familienmitglieder auch noch Extrawürste, also zusätzlich Kartoffeln und Grünkohl…dazu Gans. Und hoffentlich gibts auch diese traumhafte Jacke an Heiligabend! :-) Viele Grüße von Saskia

    Antworten
  • ooooh die passt ja perfekt farblich zu Weihnachten…ganz romantisch in rot :-) Bei uns gibt es auch wie immer ganz traditionell Rouladen mit Rotkohl und Klößen…yummi…mein absolutes Lieblingsessen…egal zu welcher Jahreszeit :-)

    Antworten
  • Wunderbares Teil! P.S. Traditionsessen an Heiligabend: Kartoffelsalat und Würstchen ;o)

    Antworten
  • Schweizer Raclett ;-))))) hmmm

    Antworten
  • Der Heiligabend fällt mit Brot und Käse/ Wurst (ein bissel Salat)immer sehr normal aus, weil noch alle von den vielen Plätzchen satt sind :)
    Aber am ersten Weihnachtsfeiertag gibt es unsere geliebte Ökogans, die kommt aus keiner Mast, sondern von Bekannten, die einen ganz tollen Bauernhof besitzen. Da darf Auguste das Jahr über fröhlich auf ihrer Wiese rumschnattern. Dazu gibt es ganz klassisch Rotkraut und Klöße.
    Liebe Grüße

    Antworten
  • sehr schöne Jacke. würde mir super stehen :)

    Antworten
  • wir suchen immer zusammen aus, was gekocht wird, und oft sind es irgendwelche steinalten familienrezepte noch von meiner uroma oder so, das macht das gemeinsame futtern erst recht zum #1 happening an heiligabend:D

    Antworten
  • Es wird Karpfen geben.

    Antworten
  • Der ist aber sehr schön!!!

    Antworten
  • WOW, der ist ja toll.
    bestimmt genauso toll, wie der Sauerbraten a la Schuhbeck, den ich an Weihnachten machen werde 😉

    Antworten
  • ICH MÖCHTE DIESE WUNDERSCHÖNE JACKE WEIL MEINE EINZIGE WINTERJACKE IST GESTERN VERBRANNT :(

    Antworten
  • Bei uns gibt es immer Fondue

    Antworten
  • Uiuiui! Wie schön…

    Wollt ihr mir nicht ein Geburtstagsgeschenk für morgen machen? 😉

    PS: Da ich Vegetarierin bin, gibt es an Heiligabend Nussbraten und ganz normale Beilagen wie Rotkohl usw…

    Antworten
  • Bei uns gibt es an heilig Abend immer klassisch Ente mit Kloß und Sauce =)

    Weil ich so brav bin und schon alle Geschenke für die Familie habe, könnte ich die Jacke glatt selbst behalten 😉
    Ich drücke Daumen!

    Antworten
  • Raclette! Schnell, lecker und für jeden das passende dabei!

    Antworten
  • Ohhh,bitte,bitte!!! Diese Jacke ist sooo schön-die möchte ich gern haben

    Antworten
  • Bei uns gibts wie jedes Jahr an Heiligabend Fondue.
    :-)

    Antworten
  • Irgendwie werden immer nur meine halben Kommentare gezeigt?? :-/

    Antworten
  • Mein Freund singst mir zwar immer das Lied „Für Gabi tu ich alles..“ vor, aber ich glaube nicht, dass ich so ein tolles Geschenk von ihm zu Weihnachten bekomme, wie den Parka hier :)
    Da würde ich mich sehr freuen, wenn ich den gewinne!

    Antworten
  • Die ist wunderschön….ich greife ja immer nur zu grau und schwarz aber so ein Farbklecks macht super gute Laune :-). Bei uns gibts traditionell Gänsebrust, Knödel und Blaukraut, danach Bratäpfel an Heiligabend….Eine schöne Woche und liebe Grüße aus Österreich wo wir gerade Urlaub machen :-)

    Antworten
  • wurde am Samstag um ein Haar gekauft – im schlussverkauf, aber ne dame war schneller 😛 Heiligabend gibts Fondue, same procedure as every year.

    Antworten
  • Fondue & Raclette, jeder wie er möchte!

    Antworten
  • superlecker ist Huftsteak, mit Rosmarinkartoffeln (Drillinge)und Brokkoli mit Sauce Hollondaise. Hmmmmmmmmmm yammy!!! :-)

    Antworten
  • Wir werden Weihnachten im Skiort verbringen. Entweder mit einem leckeren Wildgericht, oder es gibt ,ganz einfach, Fondue 😉 -Die Jacke wäre mehr als perfekt für einen stylischen Skihasen wie mich! :-))

    Antworten
  • Heiligabend gibt es Kartoffelsalat mit Bockwürstchen.
    Die Jacke ist ein Traum.

    Antworten
  • Tolle Jacke, schöne Farbe

    Antworten
  • Flambierte Gambas, vielleicht macht die Mami dieses Jahr auch mal wieder Jakobsmuscheln!? (Der Heiligabend wird bei meinen Eltern verbracht. Da kommt das Weihnachtsfeeling der Kindheit wieder hoch <3 )
    An meine Eltern: Ich liebe euch! :*
    An Conley`s: Euch natürlich auch! 😉

    Antworten
  • Genau meine Farbe :)

    Antworten
  • Mein Opa kam aus dem Sudetenland, da gab es Weihnachten (24.)immer nur Fisch zu essen. Wir setzen sein Tradition auch nach seinen Tod weiter fort bei uns gibt es eingelegte Heringe (Matjes) in Sahnesoße in der auch Zwiebel, rohe Karotten und saure Gurken sind. Dazu gibt es heiße Pellkartoffeln

    Antworten
  • Wäre ein gutes Geschenk für meine Holde, die nach dem täglihen gassi mit dem Hund doch immer ziemlich durchgefroren ist..

    Antworten
  • Raclette, so kann man schön lange am Tisch beisammen sitzen! :)

    Antworten
  • Selbstgemachte Ravioli mit Sahnesoße :-)
    Boah die Jacke ist der Hammer. …haben will 😉

    Antworten
  • Bei uns gibt es raclette. Schöne Jacke!

    Antworten
  • Bei uns kocht mein Mann. :) Ganz klassisch, Ente mit Blaukraut und Kartoffelbrei. Ich freu mich schon Mega darauf. Die Jacke ist der Knaller. Vorallem in der Farbe.

    Antworten
  • Geile Jacke! Und jetzt für die eisigen Tage genau richtig :) Bei uns gibt es immer was besonderes. Meistens nen Braten mit Kße u.d Rothkohl, oder Gans oder Ente. Ist jedes Jahr unterschiedlich, aber meistens entsteht daraus ein 3 Gänge Menü. Kartoffelsalat und Würstchen gibts bei uns häufig Samstags 😛

    Antworten
  • Ich friere immer sooooooooooooooooooooo sehr im Winter. Da könnte ich die Jacke gut gebrauchen, jetzt wo der erste Schnee fällt :)
    Als ich bis vor 3 Jahren noch bei meinen Eltern gelebt habe, gab es jedes Jahr zu Heiligabend Fondue mit Brühe. Und zwar wirklich nur zu heiligabend. Das war so toll und etwas besonderes. Jetzt mit meinem Mann gibt es immer verschiedene Sachen. Die letzten Jahre gabs Ente und Hühnchen. Dieses Jahr wirds Raclette geben :)

    Antworten
  • Die Jacke schreit nach mir! Rot ist momentan meine Lieblingsfarbe!
    Zu Heiligabend muss ich mich wohl überraschen lassen, sind bei Schwiegermutter und die verrät es nicht…

    Antworten
  • Bei uns gibt es auch Karpfen :))))) tolle Jacke)))))

    Antworten
  • Ooooh wie toll die ist! Hätte so gerne eine rote Jacke!
    Bei uns gibt es glaub ich Ente, die Mami kocht wie jedes Jahr :)

    Antworten
  • Die Jacke ist ja schick und die Farbe ist sooo toll.

    Bei uns gibts kein traditionelles Weihnachtsessen – es ist jedes Jahr wieder eine Überraschung. Letztes Jahr war es eine Kartoffel-Suppe, Pfeffersteak und Pralinen-Mousse (mit gaaaanz viel Nougat drin). Bin schon gespannt was es dieses Jahr wird :)

    Antworten
  • Cooles Teil! Bei uns gib es ein Überraschungsmenü, wir sind eingeladen :-)

    Antworten
  • Bei uns gibt es immer Braten mit Klößen!

    Antworten
  • Bei uns kommt an Heiligabend die ganze Familie zusammen und jeder bringt was mit, Fressorgie 😉

    Tolle Jacke, die würde meiner Freundin bestimmt gefallen und ich hätte endlich ein schönes Geschenk für sie!

    Antworten
  • Weihnachten 2012:

    Vorspeise: Feldsalat mit angebratenen Datteln, gefüllt mit Pinienkernen und mit Speck umwickelt. Dazu kurz erwärmte Granatapfelkerne und ein leichtes Dressing mit Balsamico und Parmesan (Verantwortlich: die Großeltern)

    Hauptgang: Selbst gemachte Serviertenknödel mit frischen Kräutern, Rehrücken mit würziger Kruste und im Blätterteig gegart, dazu Rosenkohl und Rotkraut (Verantwortlich: die Eltern)

    Nachspeise: Bratapfel auf dem eigenen Kamin erwärmt und gefüllt mit einer Paste aus Walnüssen, Butter, Zucker und geriebenen Mandeln. Dazu Vanillesoße und selbst gemachtes Zimteis (Verantwortlich: ich+Mann)

    So haben alle etwas zu diesem geselligen, leckeren und jedes Jahr einmaligen Weihnachtsessen dazu getan! Und wie ich eben bemerke ist in jedem Essen etwas „rotes“… Wie die super Jacke, die hoffentlich noch nach dem Essen passt 😉

    Antworten
  • Marveilleux! J’adore. Denke bei uns gibt es raclette.. :-)

    Antworten
  • Bei uns gibts Schäufele mit selbstgemachtem Kartoffelsalat :) soo lecker und seit jeher unser
    Traditionsessen! Mjam.

    Antworten
  • meine Tochter möchte Grillen :)

    hammerstark die Jacke

    Antworten
  • Bei uns gibt es schon immer ein Fleischfondue in Rinderfond mit leckeren selbstgemachten Soßen, Salate und Brot und danach einen Schokoladenbrunnen mit leckeren Früchten! Man freu ich mich schon darauf :-)

    Antworten
  • Heiligabend gibt es wie zu meiner Kindheit schon, Kartoffelsalat und Würstchen :)

    Antworten
  • Bei uns gibt es Raclette….

    Antworten
  • Eine rote Jacke suche ich schon lange, die sieht echt klasse aus, würde mich super über den Gewinn freuen.
    Ich wechsele jedes Jahr zwischen einem polnischen und einem deutschen Weihnachtsmenü. Polnisch bedeutet Fisch in allen möglichen Variationen und leckerer Barszcz czerwony (polnische Rote Beete Suppe) und Deutsch bedeutet hier ein üppiges Fondue mit selbstgemachten Saucen und Dips. Beides einfach traumhaft!

    Antworten
  • Ich werde dieses Jahr mal Rinderfilet machen.

    Antworten
  • Oh toll :-) Weihnachtsmannrot!
    An Weihnachten gibt es wahrscheinlich wie jedes Jahr Feldsalat mit Krabben, und danach Schweinelendchen mit Kroketten :-)

    Antworten
  • Super! Passend zu meiner Samstag erstandenen emerald-farbenen Hose!
    Ohh du fröhliche…..

    Antworten
  • Leckeres Raclette und zum Nachtisch mein selbstgemachtes Marzipaneis!!!!!huiiii soooooooo leckerrrrrrrrr!!!!!!!!!
    Und zur Tischdeko passt die rote Jacke wunderbar!!!
    Liebe Grüße

    Antworten
  • Bei mir ist es Überraschung, sind eingeladen :-)

    Antworten
  • Rotebetesupe, pierogi mit Sauerkraut und Karpfen!!
    Die Jacke ist sehr schön.

    Antworten
  • Eine sehr schöne Jacke!
    Wir essen traditionell Wild mit Knödeln und Rotkohl und zum Nachtisch Herrencreme.

    Antworten
  • Hallo liebes Team, ich würde mich unheimlich darüber freuen wenn ich endlich auch so eine Jacke besitzen dürfte. Leider kann ich es mir momentan nicht leisten. Zur Weihnachten werden mein Sohn und ich wohl eher Rotkohl, Kartoffeln und Würstchen essen. Wichtig ist das wir gemeinsam essen und den Tag miteinander verbringen. Mehr kann man sich nicht wünschen.

    Ich wünsche euch allen, frohe Festtage.

    Gruß Carolin

    Antworten
  • jaaaa Raclette! Und wenn alle kugelrund gefuttert sind gibts die Bescherung <3

    Antworten
  • Ich lebe in einer veganen familie, der weihnachtsbraten faellt also aus 😉

    Antworten
  • Wunderschöne Jacke
    Darüber würde ich mich sehr sehr seeeehr seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr freuen

    Antworten
  • ein wundervolles 4-Gänge Menü, das ist zumindest der Plan!..:D

    Antworten
  • Supi – Bringt ein bisschen Farbe in den Winter!

    Antworten
  • Rot, rot, rot sind keine meine Kleider,
    rot, rot, rot ist kaum etwas das ich hab.
    Darum schau ich nach dem der so schön rot ist,
    für den ein- oder anderen kalten Wintertag.

    Antworten
  • würde perfekt zum pulli passen, den ich grad trage;)
    echt coole jacke!

    Antworten
  • die ist toll, würde mir gut stehn, gern dabei

    Antworten
  • Bei uns gibt es Raclette!!

    Antworten
  • Rollschinken mit Kartoffelsalat und Feldsalat und Birne Helene

    Antworten
  • Das ist so schrecklich, wenn ich all die leckeren Sachen hier lese. Wir machen diese Kartoffelsalat und Würstchen-Tradition … :-( Erst ab dem 1. Feiertag kann man schlemmen.

    Antworten
  • Bei uns gibt es an Heilig Abend Kartoffelsalt mit Schnitzel.

    Antworten
  • Bei und gibt’s Fondue, dass lässt sich gut vorbereiten und Mama muss nicht den halben Heilig Abend in der Küche stehen. An den anderen beiden Feiertagen gibt’s dann Pute in Hasenbraten :)
    Die Jacke ist toll. Da wird mir schon vom Hinsehen ganz warm, liege gerade krank im Bett und friere schon den ganzen Morgen.

    Antworten
  • Bei uns gibt es Rolladen mit Rotkraut und Klößen

    Antworten
  • Raclette! Die Jacke ist ein Hingucker!

    Antworten
  • trés chic….Fisch mit Kartoffelsalat :-)

    Antworten
  • Bin mir noch nicht ganz sicher, ob es Raclette geben soll. Beim letzten Heiligabend meinte mein Mann, dass er etwas Herzhaftes essen möchte….

    Antworten
  • Ist zwar nicht mein Geschmack, aber ich wüsste jemanden, der sich da SEEEHR drüber freuen würde. Und es ist ja Weihnachten.
    Mein liebstes Essen ist tatsächlich auch der Klassiker: Ente, Rotkohl und Knödel. Einfach herrlich. Und zum Nachtisch Malooxan 😀

    Antworten
  • Die perfekte Jacke für mein Auslandssemester in Schweden. Gr.36 bitte

    Antworten
  • bei uns gibts immer eine Weihnachtsente. Hat sich irgendwann mal als Tradition durchgesetzt. Ich kenne es garnicht anders.
    Ganz tolle Jacke, würde mich riesig darüber freuen :)

    Antworten
  • Wow, und ich bin am Wochenende noch durch die Stadt gerannt nach einer neuen Jacke… aber die wäre perfekt… :-))

    Weihnachten gibt es dieses Jahr Fondue, gerne auch Raclette. Wenig Vorbereitung am Heiligabend und eine kommunikative Alternative…

    Antworten
  • bei uns gibt es das weltbeste raclette, dass man sich zu weihnachten vorstellen kann! jeder ist recht herzlich zu einem leckenen pfännchen eingeladen 😉

    Antworten
  • Hab dir andere Jacke schon nicht gewonnen, dann muss es ja wenigstens bei dieser klappen! :(

    Antworten
  • Bei uns gibt es Borschtsch (Rote-Bete-Suppe) Piroggen (gefüllte Teigtaschen) und gebratenen Fisch mit einem leckeren Salat!

    Antworten
  • Tolle Jacke! Und ein tolles Essen habt ihr euch heute gegönnt 😉
    Ich hatte nur eine Stulle, denn ich muss ja unbedingt noch vor Weihnachten mein Schlafzimmer streichen….
    Heiligabend gehe ich mit meiner Schwester und meinem Schwager zum Weihnachtsfrühstück. Schön mit Sekt und Lachs und ganz vielen Leckereien. Abends mach ich mir dann nur noch ne Kleinigkeit z.Bsp. einen Bratapfel:-) Schließlich sollte die Jacke noch zugehen…..

    Antworten
  • Würstchen mit Kartoffelsalat

    Antworten
  • Rehwild mit rotkohl, knödeln, kroketten, gemüse, kartoffeln und champagnertörtchen zum nachtisch :)

    Antworten
  • Kartoffelsalat <3

    Antworten
  • Bei mir gibt’s erzgebirgisch traditionell zum Heiligabend Neunerlei: Bratwurst, Klöße und Sauerkraut dazu Sellerie, Rote Beete, Semmelmilch, Heidelbeerkompott, Matjes und Brot – neun verschiedene Sachen eben.
    Die Jacke wäre für diese Jahreszeit super, weil ich hier vor Schnee und Kälte kaum ohne dieses wunderschöne Ding vor die Tür kann…;)

    Antworten
  • Woooooow der Hammer, da meine Winterjacke leider kaputt gegangen ist und der Reißverschluss nciht mehr funktioniert, wäre es ein Traum diese supertolle Jacke zu gewinnen;) !!! Brrrr es ist so eisig kalt- in dieser Jacke würde ich es kuschlig warm haben;)

    Bei uns gibt es orginal Schweizer Käsefondue;) !!

    Antworten
  • Toll! Zu schwarzen Haaren passt rot super!

    Antworten
  • Heiligabend gibts nichts zu essen :o(…hab keine warme Jacke um einkaufen zu gehen…..schnief….

    Antworten
  • rot rot rot ist alles was ich mag. her damit :-)

    Antworten
  • Dieses Jahr bin ich als Gastgeberin dran, also bei uns gibt es Fisch (Karpfen) dazu Kartoffelsalat, Gemüsesalat, Barsz (rote Beete Suppe) als Vorspeise und einen Gänsebraten, ich freu mich schon auf die Zubereitung, fange am besten gleich schon mal an:))))
    Ahhhhhhh die Jacke ist soooooo schööönn, da wären die anderen Kindergartenmamis bestimmt neidisch:D

    Antworten
  • Die Jacke rot so wunderschön, ich will sie haben . . . DANKESCHÖN !

    Antworten
  • Ist das eine tolle Jacke!

    Antworten
  • Ich koche …. bofrost …:-)

    Und die Jacke würde mir perfekt stehen ..

    GLG

    Judith

    Antworten
  • Heiligabend gibt es Fondue!
    Und es wär schön , wenn die tolle Jacke unterm Christbaum wäre !

    Antworten
  • Super Jacke!

    Antworten
  • Rot – meine absolute Lieblingsfarbe!

    Antworten

Write a comment