Silvester_Outfit_2011
Allgemein Party & Events Styling

Tschüssss 2011// Was ist bei Euch passiert???

Hallo ihr Süßen!!! Allllllesssss Gute und ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch. Ich für meinen Teil habe ordentlich rein gefeiert … Wie sieht’s bei Euch aus, erzählt mal, ich bin gespannt!? Bei mir hat alles mit einem sehr, sehr ausgiebigen, leckeren, selbstgemachtem Frühstück angefangen und vor allem mit lange liegen bleiben. Gegen 18 Uhr habe ich mich dann doch langsam aufgerafft, um meine Freundin Mareike abzuholen. Gemeinsam sind wir dann zu unserer Freundin Isa gefahren und dann gings los… Essen, essen, essen, trinken, essen, trinken und „HUCH“ auf einmal war’s schon 23 Uhr – wir also nix wie los in unser Spezial-Taxi (den Taxifahrer habe ich auf unserer 1. Fahrt mit Snickers bestochen – er war die Rettung unserers Abends – denn kein Taxi sonst, weit und breit) – er fuhr uns zu unserer eigentlichen Partylocation, direkt an der Elbe, mit Blick auf den Hafen und einem hervorragendem Feuerwerk um 24 Uhr … und so weiter und so fort. Ab einer gewissen Uhrzeit redet man dann einfach nicht weiter drüber, stimmt’s. Also raus mit der Sprache, was ging bei Euch ab???

Einmal muss ich jetzt aber schimpfen, leider habt Ihr viel zu wenig bei dem Gewinnspiel mitgemacht  … Schade! Naja, hier auf jeden Fall mein Outfit vom Samstag … Puh hab ich gefroren … Aber was solls, Hauptsache es sieht gut aus :)

Alles Liebe, Eure Leonie

 

Comments (4)

  • Für dieses Outfit lohnt sich das Frieren! Toll siehst du aus, liebe Leonie! :-)

    Antworten
    • Danke meine Liebe <3

      Antworten
  • wow! Siehst echt super aus in deinem outfit! Aber ich wär damit definitiv ERFROREN!! 😀 zu Silvester kann ich dir leider nicht viel spannendes erzählen 😀 angefangen hat’s mit nem leeeckeren fondue bei den Eltern meines Freundes u dann gings weiter zu freunden.. :)

    Antworten
  • ich bin auch erfrooooooren :) zum glück war ich kaum draußen!

    Antworten

Write a comment