Allgemein Styling

Trendwatch: Trapez-Taschen!

An einem Trend-Teil kommen wir seit geraumer Zeit schon nicht mehr vorbei – Taschen in Trapez-Form. Und wo wir schon von Zeit sprechen: Es wird nun die Allerhöchste, euch diese Schmuckstücke mal genauer vorzustellen. Und so springen Designer wie Replay oder Liebeskind Berlin auf den Zirkus-Zug auf und designten ihre eigene Variante der „It-Bag“.

Einen Allrounder bietet Replay. Eine schöne, schwarze Tasch mit Nieten, eine Everyday-Bag und dank ihrer einfachen Farbe vielseitig einsetzbar. Bei uns gibt es die Tasche für unschlagbare 139,00 Euro.

Sommerlicher wird es hingegen bei Liebeskind Berlin: In einem schönen Rosé-Ton und in Snake-Skin-Optik wird die Tasche auf jeden Fall das Highlight eines jeden Outfits sein. Und für 239,00 Euro gehört der Sommer-Trend euch!

tasche

Write a comment