Pink_Hair
Allgemein Beauty Impressions Party & Events

Trendvorschau // Pink Panther

Über’s Wochenende ist was passiert – wie Ihr unschwer erkennen könnt. Ich habe zusammen mit einer großen Beautymarke geshootet und dabei herausgekommen ist das hier! Pink Panter 2.0 – ich persönlich bin ja absolut begeistert, wollte ich doch schon immer mal genau diese Haarfarbe haben – nicht blond, nicht pink, eher rosa. Zudem erlebt die Farbe in dieser Saison ein phänomenales Comeback – gespürt haben wir es ja schon lange, doch in diesem Jahr wird wirklich keiner mehr um die süße Farbe herum kommen. Zumal rosa schon lange nicht  mehr nur was für süße Mädchen mit Zöpfen ist – jede (noch so toughe) Frau wird wenigstens ein rosafarbenes Teil im Schrank hängen haben. Ob Schuh, Jacke, Stirnband oder Rucksack, rosa erobert jeden Kleiderschrank und eben auch meinen Kopf. Ich bin begeistert und trage den Look jetzt erstmal für eine Weile. Happy Monday! PS: HIER geht’s zu unserer rosa Welt!

 rosa Haare

Merken

Write a comment