transparenz
Allgemein Styling

Trends im Sommer 2013: Transparenz

Und schon bin ich beim letzten Teil meiner Serie angelangt, einem der wichtigsten Trends im Sommer 2013: Transparenz. Das ein oder andere Model schritt in Berlin im Komplett-Transparent-Look über den Laufsteg, im durchsichtigen Kleid, mit nichts als einem zarten String darunter. Typisch für den Runway, aber nichts für den Alltag. Denn auch der schönste Hintern sollte nur von transparentem Chiffon bedeckt lieber nicht auf der Straße gezeigt werden.

Trends im Sommer 2013: Transparenz

Trends im Sommer 2013: Transparenz

Dawid Tomaszewski

Trends im Sommer 2013: Transparenz

Kaviar Gauche

Trends im Sommer 2013: Transparenz

Michalsky

Alltagstauglicher sind da Kleider mit transparenten Chiffon-Einsätzen und die transparenten Blusen, die man ebenfalls häufig in Berlin sah. Darunter tragen wir im Sommer entweder ein farblich passendes Spaghettiträger-Top oder (sehr sexy!) nur einen BH. Kombiniert wird dazu zum Beispiel ein Pencil Skirt aus schwarzem Leder oder eine leichte Hose mit buntem Print.

Trends im Sommer 2013: Transparenz

Trends im Sommer 2013: Transparenz

Beide Looks: Schumacher

Zum Glück können wir diesen Trend auch im Sommer 2012 (Ihr solltet euch beeilen, bald ist er leider schon wieder rum!) schon umsetzen.

Trends im Sommer 2013: Transparenz

Bluse von Belounged, 89 Euro.

Trends im Sommer 2013: Transparenz

Bluse von Valerie Perrini, 69 Euro.

Trends im Sommer 2013: Transparenz

Kleid von WAGS, 119 Euro.

Trends im Sommer 2013: Transparenz

Kleid mit transparentem Blusenoberteil von Valerie Perrini, 149 Euro.

Trends im Sommer 2013: Transparenz

Schluppenbluse von Valerie Perrini, 79 Euro.

Bilder Runway: Mercedes-Benz Fashion

Comments (2)

  • […] ist der letzte Teil meiner Trend-Serie bei CONLEY’S online. Das Thema: Transparenz! Hier geht es zum Artikel!Bild: Mercedes-Benz FashionDas könnte Dir auch gefallen: Trends im Sommer 2013: Zarte SpitzeIm […]

    Antworten
  • Die Looks von Schumacher sehen total super aus.
    Ich habe auch so eine Bluse :)

    Antworten

Write a comment