Trends im Sommer 2013: Spitze
Styling

Trends im Sommer 2013: Spitze

Im vorletzten Teil meiner kleinen „Trends im Sommer 2013“ – Serie widme ich mich einem modischen Thema, für das ich mich selbst erst kürzlich begeistert habe: Spitze. Lange war ich skeptisch, denn falsch umgesetzt wirkt Spitze oftmals altbacken und bieder. Bei der Berliner Fashion Week habe ich erstmals meinen eleganten Spitzenmantel in Kombination mit einem blau-weißen Spitzenkleid getragen und kann seitdem gar nicht mehr genug von verschiedensten Spitzensorten haben.

Trends im Sommer 2013: Spitze

Wie schön, dass sich in Berlin auch ganz klar herauskristallisierte, dass die Spitze uns auch noch im nächsten Sommer erhalten bleiben wird. Irene Luft zeigte zum Beispiel eine ganze Kollektion aus zarter Spitze, Laurél einen nudefarbenen Retro-Spitzenbikini, Lena Hoschek eine raffinierte Leggings und Eva Lutz tauchte die Spitze für ihr Label Minx in knalliges Rot.

Trends im Sommer 2013: Spitze

Trends im Sommer 2013: Spitze

Irene Luft

Trends im Sommer 2013: Spitze

Laurél

Trends im Sommer 2013: Spitze

Lena Hoschek

Trends im Sommer 2013: SpitzeMinx by Eva Lutz

Ihr seid jetzt schon auf der Suche nach einem Stück aus zarter Spitze? Dann habe ich hier ein paar Shopping-Inspirationen für euch!

Trends im Sommer 2013: Spitze

Rock aus Spitze und besticktem Tüll von Lykkelig, 99 Euro.

Trends im Sommer 2013: Spitze

Kleid von Divina, 124 Euro.

Trends im Sommer 2013: Spitze

Top mit Spitzenborte von Schumacher, 239 Euro.

Trends im Sommer 2013: Spitze

Kleid von Le Trou d’Aiguille, 199 Euro.

Trends im Sommer 2013: Spitze

Spitzentop von Lykkelig, 29,99 Euro.

Bilder Runway: Mercedes-Benz Fashion

Comments (1)

  • […] Thema, das schon in diesem Jahr aus unserer Garderobe nicht mehr wegzudenken ist.: Spitze. Hier geht es zu meinem Artikel! Das könnte Dir auch gefallen: Trends im Sommer 2013: Blumenmuster und BlütenkränzeUnd weiter […]

    Antworten

Write a comment