Trends im Sommer 2013: Gelb in allen Nuancen
Allgemein Styling

Trends im Sommer 2013: Gelb in allen Nuancen

Ich persönlich mag die Farbe Gelb sehr gerne. Anderen hingegen ist Gelb oftmals zu grell. „Gelb kann ich nicht tragen!“ höre ich ziemlich oft. Das stimmt aber nicht! Jeder kann Gelb tragen, solange er die richtige Nuance für sich findet. Und nächsten Sommer bekommen wir wirklich die ganze Gelb-Farbpalette geboten. Pastellgelb, Sonnengelb, Neongelb … In Berlin zeigte Designerin Rebekka Ruétz sowohl zarte als auch kräftige Gelbnuancen in ihrer Kollektion, Kaviar Gauche mixte Goldgelb mit Schwarz, Dimitri ließ seine orientalisch inspirierten Looks in Gelb leuchten, Marc Cain kombinierte Neongelb zu Weiß und Irene Luft hüllte ihre Models in pastellgelbe Spitze. Welcher Look gefällt euch am besten?

Trends im Sommer 2013: Gelb in allen NuancenLaurél

Trends im Sommer 2013: Gelb in allen Nuancenrebekka ruétz

Trends im Sommer 2013: Gelb in allen NuancenDimitri

Trends im Sommer 2013: Gelb in allen NuancenIrene Luft

Trends im Sommer 2013: Gelb in allen Nuancenrebekka ruétz

Trends im Sommer 2013: Gelb in allen NuancenMarc Cain

Trends im Sommer 2013: Gelb in allen NuancenKaviar Gauche

Im Shop ist auch in diesem Sommer schon die gelbe Welle ausgebrochen. Meine liebsten Stücke habe ich hier für euch raus gesucht.

Trends im Sommer 2013: Gelb in allen Nuancen

Kleid von Tara Jarmon, 299 Euro.

Trends im Sommer 2013: Gelb in allen Nuancen

Gürtel von Rich & Royal, 39,90 Euro.

Trends im Sommer 2013: Gelb in allen Nuancen

Shorts von Raiden, 89 Euro.

Trends im Sommer 2013: Gelb in allen Nuancen

Seidentunika von Schumacher, 299 Euro.

Trends im Sommer 2013: Gelb in allen Nuancen

Schal mit gelbem Feder-Print von Black Lily, 65 Euro.

 

Comments (3)

Write a comment