WEIß_JOSIE
Allgemein Styling

Trends im Sommer 2013: Die Farbe Weiß

Die Berliner Fashion Week ist schon wieder fast zwei Wochen um. Wir haben in den vier Tagen viel Spannendes gesehen und natürlich haben sich auch einige klare Trends für den kommenden Sommer heraus kristallisiert. Ganz nach meinem Geschmack: Blumenmuster werden bleiben. Dazu tragen wir romantische Flechtfrisuren und Blumenkränze im Haar. Auch Spitze und Transparenz spielen im nächsten Sommer eine große Rolle. Außerdem hat sich die Farbe Gelb in knalligen und zarten Nuancen einen Platz weit oben auf der Trendskala gesichert, aber auch Rot tauchte in Berlin häufig auf. Und ein weiterer Ton war in fast jeder Kollektion zu sehen, nämlich die „unschuldigste“ aller Farben. Ob Leder, Chiffon oder Seide, in Kombination mit Spitze, Stickereien oder Glitzersteinen: Weiß war in Berlin omnipräsent.

Trends im Sommer 2013: Die Farbe WeißKaviar Gauche

Trends im Sommer 2013: Die Farbe WeißLaurél

Trends im Sommer 2013: Die Farbe WeißDimitri

Trends im Sommer 2013: Die Farbe Weiß

Das Beste: Wir können diesen Trend auch schon in diesem Sommer tragen. Ich habe euch einmal ein paar Highlights aus dem Shop zusammengestellt.

Trends im Sommer 2013: Die Farbe Weiß

Häkelkleid von Pepe Jeans, 149 Euro.

Trends im Sommer 2013: Die Farbe Weiß

Bluse von Valerie Perrini, 69 Euro.

Trends im Sommer 2013: Die Farbe Weiß

Shorts von North Sails, 79 Euro.

Trends im Sommer 2013: Die Farbe Weiß

Spitzentunika von Lykkelig, 89 Euro.

Trends im Sommer 2013: Die Farbe Weiß

Schlüsselanhänger von See by Chloé, 75 Euro.

Trends im Sommer 2013: Die Farbe Weiß

Pumps von Valerie Perrini, 149 Euro.

 

 Bilder Runway: Mercedes-Benz Fashion

 

 

 

Comments (2)

Write a comment