JOSIE-POST
Styling

Trends im Sommer 2013: Blumenmuster und Blütenkränze

Und weiter geht’s mit den Trends, auf die wir uns nächsten Sommer freuen dürfen. Ganz nach meinem Geschmack: Die Designer haben Blumenmuster immer noch nicht satt! Egal ob in Form von großen Blüten, kleinen Blümchen oder zarten Stickereien, Blumen spielen im Sommer 2013 eine riesengroße Rolle.

Trends im Sommer 2013: Blumenmuster und BlütenkränzeLaurél

Trends im Sommer 2013: Blumenmuster und BlütenkränzeMarc Cain

Trends im Sommer 2013: Blumenmuster und BlütenkränzeIrene Luft

Doch nicht nur auf den Kleidern, Blusen und Hosen ranken sich die Blumen, wir tragen die Blüten auch in Form von kunstvollen Kränzen auf unseren Köpfen. Marcel Ostertag zeigte kleine weiße Blümchen, die zu eleganten Kränzen gesteckt waren, Lena Hoschek krönte das Haupt ihrer Models mit verschiedenfarbigen Rosen, bei Marc Philippe Coudeyre erinnerten die  gigantischen Gestecke an große Hüte.

Trends im Sommer 2013: Blumenmuster und BlütenkränzeMarcel Ostertag

Trends im Sommer 2013: Blumenmuster und BlütenkränzeLena Hoschek

Trends im Sommer 2013: Blumenmuster und BlütenkränzeMarc Philippe Coudeyre 

Ich freue mich riesig auf diesen Trend und bin schon jetzt fleißig am Blumenkranz-Flechten. Ihr auch? Die passenden Kleidungsstücke mit Blumenprint hält CONLEY’S für uns bereit!

Trends im Sommer 2013: Blumenmuster und Blütenkränze

Kleid von Hanami, 119 Euro.

Trends im Sommer 2013: Blumenmuster und Blütenkränze

Blumengürtel von Noi, 39 Euro.

Trends im Sommer 2013: Blumenmuster und Blütenkränze

Bikini von Bambola, 49,90 Euro.

Trends im Sommer 2013: Blumenmuster und Blütenkränze

Kleid von Lykkelig, 149 Euro.

Trends im Sommer 2013: Blumenmuster und Blütenkränze

Maxikleid von Magic Woman, 149 Euro.

Trends im Sommer 2013: Blumenmuster und Blütenkränze

Wasserfallkleid von Hanami, 89 Euro.

Bilder Fashion Week: Mercedes-Benz Fashion

Comments (3)

Write a comment