Allgemein Styling

Trendcheck // Mantelmania

Mein Mantel macht mich „much more modern“ … uh yeah eine Alliteration, aber nicht nur die Buchstaben wiederholen sich auch unsere eingemotteten Mäntel dürfen wieder aus dem Schrank gekramt ist. Auf den Schauen in New York sah man ein wahres Sammelsurium an verschiedensten Mänteln, von Fake Fur, Tweed bis hin zu Strick und Leder, alles geht, alles darf, jeder kann stylen wie er will. Denn der Mantel wird dieses Jahr mehr denn je das Must Have, das Kleidungsstück und der Trend schlechthin. Ob mit Gürtel, dicken Schals, zarten Kleidchen, Lederapplikationen oder Mustermix, Hauptsache er ist lang und schwingt ein bisschen. Ich freue mich total, denn jetzt kann ich endlich meinen alten camelfarbenen Wollmantel wieder ausführen – den habe ich bestimmt schon 6 Jahre und ich wusste das ich ihn irgendwann wieder tragen werde. Was lange wehrt … na Ihr wisst schon. Also nix wie ran an den eigenen, oder was auch toll ist, die Mama hat bestimmt noch super geniale 70er Jahre Mäntel im Schrank hängen – unbedingt mit abgreifen!!! Also ich bin gespannt, was Ihr so gefunden habt.. ein bisschen Zeit bis zum Herbst ist ja zum Glück noch.

Alles Liebe, ein wunderschönes Wochenende,

Eure Leonie

 

Write a comment