Trendfarbe-Orange
Allgemein Impressions Styling

Trend // Wir wollen’s ORANGE!!

Ich lieeeeebe Orange! Nicht nur, weil es DIE Trendfarbe im Sommer ist, nein auch die Kombinationsmöglichkeiten mit anderen Farben sind unerschöpflich! Ich trage es am liebsten im „All-Over“-Look oder in Kombination mit Weiß oder Pink – vermeiden würde ich Grün zu Orange, das erinnert einfach zu schnell an eine Karotte :) DAS wollen wir nicht! Obwohl man auch diesen Trend die Laufstege rauf und runter gesehen hat – nicht mein Geschmack! Besonders verliebt habe ich mich in die Haremshose und die Schnür-Wedges – meine Summer-Must-Haves, die sind nämlich nicht nur ultra angesagt, sondern auch total bequem! Welche der hübschen Teile würdet Ihr Euch denn aussuchen? Kleiner Tipp: Der Trend hält sich noch mindestens 2 Saisons, Ihr könnt also nichts falsch machen mit der Farbe und auch ich als Blondine kann den Farbton super tragen, da war ich am Anfang nämlich auch skeptisch – sieht aber toll aus und verleiht einen strahlenden Teint! Happy Monday, Eure Leonie

Trendfarbe-Orange Trendfarbe-Orange Trendfarbe-Orange Trendfarbe-Orange Trendfarbe-Orange Trendfarbe-Orange Trendfarbe-Orange Trendfarbe-Orange Trendfarbe-Orange

Write a comment