Ringel-Shirts
Allgemein Impressions Styling

Trend // Ringel Ringel Reihe …

Ringel-Shirts

Ich habe etwas Neues für mich entdeckt – heute – Ringelshirts. Früher waren mir die süßen Shirts irgendwie etwas zu spießig oder eben zu niedlich. Heute habe ich mich damit angefreundet, aber auch nur, weil ich eine Taillenhose dazu trage – das macht echt eine total schöne Silhouette. Dazu roter Nagellack, Boots oder Flats und fertig ist der etwas französische Ringel-Look. Ich bin tatsächlich begeistert und werde mir nun jede Menge von den gestreiften Shirts und Kleidern zulegen. Die schönsten Exemplare habe ich für Euch hier mal zusammen gestellt. Welches gefällt Euch am besten? Ich mag die irgendwie alle – gut, sie sehen sich ja auch recht ähnlich – aber ich kenne die meisten ja schon von Shootings und weiß, wie sie fallen und welche Qualität sie haben – da macht man mit keinem dieser Teile etwas falsch. Also nix wie los shoppen un ein bisschen Paris nach Hause holen…

Ringel-Shirts

 

Ringel-Shirts

Ringel-Shirts

 

Ringel-Shirts

Ringel-Shirts

 

Ringel-Shirts

Ringel-Shirts

 

 

Write a comment