Styling

Trend // Mann müsste man sein

So laufen also unsere Männer diesen Herbst/Winter rum .. soso! Ich persönlich finde den Mix aus Farbe, Burberry-Chic, Layering und Piratenstyle ja ziemlich cool. Mein absoluter Favorit auf der diesjährigen Fashionweek in Paris, absolut der Mut zur Farbe, endlich ist Schluss mit dem dunklen Trist – klar auf die Basicsfarben schwarz und grau können und wollen auch die Männer nicht verzichten, aber gepimt wird jetzt mit Farbe. Für ganz Mutige: Hüte à la Jack Sparrow und breiten Krempen. Der „große Schwarze“  wird abgelöst vom „roten Allover“ .. Ach ich könnte stundenlang weiterplaudern, aber im Endeffekt zählt doch, werden sich unsere Männer oder generell alle Männer, diese Trends auch zu Gemüte führen UND vorallem ausführen? Wenn’s nach mir geht, bin ich gerne mal schönes Accessoire – beim nächsten Mal dann wieder umgekehrt und sind wir mal ehrlich – mit so einem Hippsten an unserer Seite brauchen wir keine It-Bag mehr – jedenfalls für diesen Abend :)

In diesem Sinne, schnappt Euch den Freund, Bruder oder Kumpel und zeigt ihm wie toll er aussehen könnte :)

Alles Liebe,

Eure Leonie

 

Grooming

Write a comment