kurzpulli
Allgemein Styling

Trend // Kurzpulli

Ein Trend, der sich in meinem Kleiderschrank auf jeden Fall breit machen wird: Der Kurzpullover. Hanneli trägt den Look von Kopf bis Fuß in weiß und rutscht mit diesem Style auf Platz eins auf meiner Look-Skala (jedenfalls für den Moment). Der klassische 50er Crapped Sweater ist  aus Angora, Kaschmir und Baumwolle im Zopfmuster gestrickt, kleine Bündchen an Hals und Armen schließen den 50er Jahre Pullover ab. Er endet meist kurz über dem Bauchnabel und hat einen schlichten Rundhalsausschnitt. Ich habe ihn für mich anders definiert und trage somit auch keinen echten Crappet Sweater, doch ich finde nicht jeder kann so kurze Pulloverchen tragen und so habe ich mich für den weiter ausgeschnittenen, aber dennoch sehr kurzen Pulli entschieden. Meine absoluten Lieblingspullis findet Ihr unten angehängt! Und HIER gibts alle INFOS. Wie gefällt’s Euch?

Mein etwas anderer Kurzpulli

Write a comment