lina_tesch_Foto
Allgemein Impressions Styling

Trend: Colorblocking // Farbrausch

Auch in dieser Saison noch ein Riesenthema: Colour-Blocking! Wir haben den Trend 2.0 für Euch im Magazin zusammen gestellt und eine superschöne Strecke mit Lina Tesch in Kapstadt fotografiert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und macht auf jeden Fall Lust auf FARBE, FARBE und nochmals FARBE.

Besonders beliebt dieses Jahr: Violette Kleider, ein Mix aus Orange und Pink, Sonnengelb im Allover-Look und bunte Kopftücher. Alles kombiniert mit großen Ketten, auffälligen Ohrringen oder markanten Armreifen. Das Make-Up ist dezent, ein zarter Schimmer auf der Haut und fertig ist der perfekte Sommerlook für jedes Reiseziel auf dieser Welt.

Und natürlich passen die tollen Farben nicht nur wie im Falle unseres tollen Models, zu braunem Haar, auch Blondinen können die gezeigten Looks perfekt tragen – ein leicht gebräunter Teint lässt die Farben selbstverständlich noch mehr strahlen. Und für den sorgt zum Glück die Sonne von ganz allein…

In diesem Sinne, viel Spaß! Ich konnte die Qual der Wahl übrigens nicht ertragen und habe deshalb einfach fast alle Teile bestellt.

Peace, Leonie

 

ALLE ARTIKEL UND PREISE FINDET IHR HIER

HIER gibt’s noch mehr Farbvarianten

Fotos by Lina Tesch

Comments (1)

Write a comment