Lana-Del-Rey-Yayo
Allgemein Beauty Styling

Trend // Blumenkränze à la Lana del Rey

Lana del Rey rief den Trend ins Leben. Blumenkränze im XXL-Format. Ob Knall-Pink, Altrosa, weiße Margeriten oder Rosen, der Look wird auf den Blogs und bei Lookbook.nu schon seit gut einem Jahr gehypet, in den Shops ist er erst seit diesem Jahr angekommen. Doch richtig hübsch sind die Kränze erst dann, wenn die Blumen echt sind. Wie das geht? Ganz einfach, ein paar Blumen entweder an einem Haarreif oder Band befestigen (am besten mit Haarnadeln) oder die Stiele, so wie man es früher als Kind mit Gänseblümchen gemacht hat, mit einander verweben/ verzwirbeln. Zwar ist der Kranz dann nur etwa einen Tag haltbar, dafür aber auch einzigartig. Ist Euch das zu kurz, kann man das Gleiche natürlich auch mit unechten Blumen machen (die gibt’s in fast jedem Gartencenter oder auch bei IKEA oder ähnlichen Häusern) Und das Schönste daran finde ich, dass man den Blumenkranz zu wirklich ausnahmslos jedem Look tragen kann. Wer meint, der hübsche Kopfschmuck würde nur zu romantischen Outfits passen, irrt gewaltig! Ich habe die Kränze schon zu Collegejacken, Paillettenkleidern, Sneakern, Lederjacken oder auch Leoprint gesehen.

Also nichts wie los zur nächsten Blumenwiese oder in den Garten. Einen Wunderschönen für den Abend haben wir hier für Euch im Shop!

Write a comment