Josie-Loves-Conleys-Overall
Styling

Top-Trend im Sommer 2014: Exotische Prints

Endlich einmal etwas Neues! Nachdem wir jahrelang Blümchen, Punkte, allerlei Tiere und Streifen auf Blusen, Kleidern und Röcken trugen, sind es in diesem Sommer exotische Pflanzen und Früchte, die unsere Kleidung zieren. Am liebsten Palmen und Ananasse, gerne in Kombination mit saftigen Grüntönen. Ich persönlich finde diesen Trend einfach großartig, da man so das Urlaubs-Feeling auch in den Alltag übertragen kann. Mal abgesehen davon, dass die Prints auch großartig aussehen. Daumen hoch für diesen schönen, und ausnahmsweise einmal wirklich (fast) neuen Sommertrend!

Paradebeispiel ist der schöne Overall von Conleys Blue, den ich euch bereits vor kurzem in einem Outfit zeigte.

Josie-Loves-Conleys-Overall

Bildschirmfoto 2014-06-11 um 00.40.23

Overall von Conleys Blue, 119 Euro.

Auch im Atelier von Angel Jackson (eines meiner liebsten Taschenlabels, das ich auf Bali besuchen durfte) entdeckte ich exotische Palmen.

Top-Trend im Sommer 2014: Exotische Prints

Jumpsuit Palmen Minimum

Jumpsuit von Minimum, 94,90 Euro.

Top-Trend im Sommer 2014: Exotische Prints

Top-Trend im Sommer 2014: Exotische Prints

Sweatshirt mit Ananasprint von Conleys Blue, 69,90 Euro.

Top-Trend im Sommer 2014: Exotische Prints

Bikini von Makena Lei, 109 Euro.

Top-Trend im Sommer 2014: Exotische Prints

Tunikakleid von Summum, 79,99 Euro.

 Welcher Print begleitet euch durch den Sommer? Palmen? Tropische Früchte? Flamingos? Oder doch lieber die altbewährten Blümchen?

Write a comment