sale
Allgemein Styling

Ton in Ton // Mein SALE-Outfit für 150 Euro

Ich kann Euch sagen, Ihr Lieben, seit diesem Wochenende weiß ich definitiv, dass ich urlaubsreif bin! Eigentlich wollte ich ja mit meinen Mädels die Stadt unsicher machen, schön feiern und tanzen gehen. Doch sah die Realität ganz anders aus: Ich bekam mich einfach nicht von meinem Sofa losgerissen – TV statt Tanzfläche und DVD statt Drinks waren das Ergebnis! Aber was soll´s, hin und wieder ist so ein Lunger-Wochenende schon etwas Feines. Vor allem dann, wenn die roten SALE-Schilder auch in den Online-Shops blinken. Mit dem Netbook auf dem Schoß greife ich mir dann ein Outfit nach dem anderen ab, ohne dabei die Wohnung verlassen zu müssen. Schon toll! Und zu meinen Favoriten gehört auf jeden Fall dieser Ton-in-Ton-Look von Conleys. Gerade einmal 150 Euro hat mich das komplette Outfit gekostet, hat aber das Potenzial für viele Komplimente im Büro. Vorausgesetzt ich bekomme mich diesmal vom Sofa losgerissen …

sale

Rollkragentop von Wags, 29,98 Euro

Jerseyhose von Valerie Perrini, jetzt 49,99 Euro

Pumps von Valerie Perrini, jetzt 69,98 Euro

Write a comment