1
Styling

Tief im Schritt, stark im Trend!

Man nennt sie Haremshosen oder Jeans mit Loose Fit, doch eines steht fest: In dieser Saison kommen wir an ihnen nicht vorbei! Die Kinder der 80er- und 90er-Jahre werden sich über dieses modische Revival garantiert freuen. Denn ich kenne niemanden aus meinem Freundeskreis, der nicht einmal mit einer Baggy lässig über den Schulhof flanierte. Okay, okay, es ist nicht ganz eine Baggy. Aber der tiefe Schnitt im Schritt erinnert doch schon stark an die Hosen der coolen Jungs von damals. Angekommen im Jahr 2014 zeigt sich die neue Hosenform in mehreren Facetten: Ob als Haremshose mit orientalischem Touch oder als Loose Fit, der einst die Boyfriend-Jeans den Weg bereitete. Ich jedenfalls freue mich riesig auf den lässigen Trend und kann es kaum erwarten, meinen Mädels von damals davon zu erzählen …

 

 

1

Jeans loose fit von Desigual, 129 Euro

 

2

Haremshose von Conleys Lykkelig, 89,90 Euro

 

3

Jeans Loose Fit von G-Star Raw, 179 Euro

Write a comment