look-lin
Allgemein

These Boots are made for walking!

Der ideale Look für die langsam kühler werdenden Tage. Meine persönlichen Highlights an diesem Look sind in jeden Fall die Tasche von Michael Kors und die pailletten-besetzten UGG Boots. Lange war ich kein großer Fan des klobigen Schuhwerks, doch diese Special Edition hat es mit angetan. In Kombination mit einer lässigen Lederhose, schlichtem Shirt und Schal wirkt der Look auch kein bisschen overdone. Ob nun Hut oder nicht, bleibt wohl jedem selber überlassen, ich mag das Fashion-Accessoire, weil es jedem Look noch mal eine gewisse Lässigkeit verleiht.

Übrigens, mein Beautymust diesen Herbst: metallic blaue Fingernägel! Die Farben gibt es schon ab 2 € in jeder simplen Drogerie.

HIER findet Ihr alle Sachen:

Boots Hose Shirt Schal Hut Tasche

Photos by Lina Tesch

Write a comment