2
Allgemein Styling

These boots are made…

… for Baustelle. WENN es nach meinem Freund geht! Denn immer wenn ich meine geliebten Schnürstiefeletten aus dem Schuhschrank hole, fragt er zynisch, ob es nun auf den Bau ginge. Tz! Da sieht Frau mal wieder, dass Männer keine Ahnung haben! Denn Stiefeletten und Boots liegen mehr im Trend als je zuvor. Ob mit extraweitem Schaft, mit Nieten veredelt oder ganz schlicht aus weichem Leder, diesen Schuh gibt es gerade in unzähligen Varianten. Aber meinem Freund ist das egal. Ihm sind die Stiefel einfach zu schwer und schlichtweg zu unweiblich. Aber genau das macht den Stil dieser Schuhe ja aus: Sie sehen zu rockigen Looks einfach fantastisch aus, können aber auch gekonnt ein romantisches Outfit stilvoll brechen. Hach, ich bin definitiv ein Fan! Und deshalb quatsche ich auch nicht mehr lange und zeige Euch die lässigsten Modelle aus dem Shop:

3

Stiefelette von Feud, 189 Euro

2

Stiefelette von Copo di Nieve, 189 Euro

1

Stiefelette von Ink, 200 Euro

4

Stiefelette von Passarella, 159 Euro

5

Stiefeletten von Copo di Nieve, 149 Euro

Write a comment