Allgemein Styling

There is only one Kate in London!

Ja, auch wenn die britische Vorzeige-Prinzessin Kate Middleton spätestens bei ihrer Hochzeit, ein Kleid von Alexander McQueen tragend, ihren guten Geschmack bewies, wird doch immer Kate Moss die Mode-Ikone in London bleiben. Zumindest bei uns Fashion-Verrückten. Denn auch nach Jahrzehnten im Geschäft ist die Moss noch immer ganz oben. Oder, wenn man es genau nimmt, auf unseren Shirts. Die „Plain White Tee’s“ werden nämlich neuerdings mit Kate-Moss-Prints aufgewertet und bringen ein bisschen London-Grunge in jedes noch so schlichte Outfit. Zu Jeans, zu Shorts, zum Minirock. Lederjacke drüber, und fertig ist der Look. Und so lange es noch keine Shirts mit Cara-Delevingne-Print gibt, lässt sich Kate Moss nicht vom Model-Thron stoßen. Auch nicht von einer echten Prinzessin…

Und hier gibt’s die Print-Shirts bei uns im Shop:

Eleven Paris: 39,00 Euro
Don’t Believe The Hype: 75,00 Euro
Monsieur Steve: 39,90

Write a comment