conleys-the-scent-of-departure-parfum-fragrances
Allgemein Beauty

The Scent of Departure // Jet-Set Parfum-Kompositionen

So duftet Fernweh…

Die Franzosen Magalie Sénéquier und Gérald Ghislain entführen uns mit ihrer, inzwischen schon 22 Parfums umfassenden, THE SCENT OF DEPARTURE Duftkollektion in die aufregendsten Metropolen unserer Erde, ohne dass wir dafür packen müssten…

Dafür versuchten sie die Magie vor dem Abflug und die unvergleichliche Atmosphäre der jeweiligen Städte einzufangen und in stylische Flakons abzufüllen, die an die Gepäckanhänger mit den IATA-Codes der Flughäfen erinnern.

Allemal günstiger als ein Flugticket 😉

conleys-the-scent-of-departure-parfum-fragrances

 

 

the-scent-of-departure-parfum-milDer Duft „MIL Milano“ kommt mit der Kopfnote „Pfirsich und Zitrone“. Im Herzen trägt er „Kardamom, Karotte, Rose, weiße Blüten und Zimt“. Und die Basisnote sind „Kaffee, Patchouli, Schokolade und weißer Moschus“

the-scent-of-departure-parfum-icnDer Duft „ICN Seoul“ kommt mit der Kopfnote „Feigenblatt, Gras, Stängel, Veilchenblatt, Zitronenöl“. Im Herzen trägt er „Flieder, Jasminwasser, Lotus, Veilchen“. Und die Basisnote sind „helle Hölzer, Moos, Pflanzensaft, weißer Moschus.“

the-scent-of-departure-parfum-nycDer Duft „NYC New York“ komt mit der Kopfnote „grüner Apfel“. Im Herzen trägt er „Apfel, Flieder, Jasmin, Lotusblüte und Rosenblüte“. Und die Basisnote sind „Karamell, karamellisierter Apfel, Vanille und weißer Moschus“

the-scent-of-departure-parfum-cdg Der Duft „CDG Paris“ kommt mit der Kopfnote „Bergamotte, grüne Blätter, Orange und Zitrone“. Im Herzen trägt er „Alpenveilchen, Maiglöckchen, Rose, Wasserblüten und weiße Blüten“. Und die Basisnote sind „helle Hölzer, Reismehl und weißer Moschus“

the-scent-of-departure-parfum-dxbDer Duft „DXB Dubai“ komt mit der Kopfnote „Bergamotte, Orange, Thymian und Zitrusfrüchte“. Im Herzen trägt er „Jasmin, Rose und Veilchen“. Und die Basisnote sind „Moschus, Oud, Patchouli und Weihrauch“

 

the essence of travel

giu-lia

Write a comment