IMG_0282
Allgemein Styling Travel

Thailand: back to nature!

Mein Rucksack für meine Reise nach Thailand wiegt 12 Kilo. 12 Kilo zuviel. Denn inzwischen wandere ich seit einer Woche durch das atemberaubende Stückchen Asien und kann sagen, so verbunden mit der Natur braucht der Mensch nichts. Erst recht nicht 12 Kilo Klamotten, Hygienekram und technische Spielereien. Und weil ich sicher sagen kann, dass ein Bikini und ein Buch absolut für das vollkommende Glück hier reichen würde, ist es definitiv Luxus, ein paar schöne Teile als Begleiter dabei zu haben. Darunter auch meine Thailand-Fashion aus dem Shop, die sich ausgezeichnet an dem Bambusrohr in meiner Hütte macht. Dass sich meine Freundin Christina dabei sofort in die luftige Tunika von Kaffe verguckt hat, wundert mich dabei nicht  – und sie steht ihr aber auch richtig gut, muss ich sagen. Ähnliche Modelle findet Ihr übrigens HIER!

IMG_7869

IMG_0282

IMG_7909

 IMG_7736

Write a comment