Frida-Kahlo
Allgemein Impressions Party & Events Styling

Tequila, Mexico und viele Schnurrbärte!

Ich werde am Wochenende auf den Geburtstag einer Freundin gehen – vielmehr auf den Geburtstag der Frau des Bruders meines Freundes. Besser gesagt, seiner Schwägerin .. Mensch, lange Geburt. Das Thema wird sein: „Tequila – Mexico – Vibes“. Hmmm, gar nicht so einfach – aber ich habe einen guten Plan – mein Vorbild für den Look: Frida Kahlo! Sie ist die mit dem besten Style für meinen Geschmack – insbesondere, was die Haare angeht, werde ich richtig auffahren (mit meinen blonden Haaren ;)) .. Was die Klamotte angeht, wird es wohl ein schwarzer Taillenrock werden, dazu eine Rüschenbluse und natürlich jede Menge Schmuck.

Bitte drückt mir die Daumen, dass ich nicht zu viele Tequilas trinken muss (Scherz) – Euch allen einen wunderbaren Abend!

Frida-Kahlo

Write a comment