Bildschirmfoto 2011-11-14 um 13.33.04
Allgemein Impressions Styling

Teddyöhrchen – Ja oder Nein?



Winter ist Mützen-Zeit. Und wer mich kennt und liest weiß, dass ich nicht auf so 0-8-15-Kram stehe. Für mich muss alles einen gewissen Twist haben, etwas anders sein, nicht so aussehen wie das, was alle anderen haben. Kein Wunder, dass mein iPhone Ohren hat 😀 Meine Mütze für den Winter hat übrigens auch Öhrchen! Mein Mützen-Fund vor 2 Monaten in einem kleinen Store in meiner Heimat im Ruhrgebiet hat bereits bei mir im Blog für Wirbel gesorgt, alle waren begeistert. Und ich liebe sie auch. Auf Facebook sah ich jedoch einige Umfragen, die zum Ergebnis führten, dass solche Mützen ein No-Go sind. WAS? Wie sieht das mit Euch aus? Ihr seid trendbewusste Leser! Ein bisschen Spaß im Winter darf doch wohl sein oder nicht? Und Promis, wie Vanessa Hudgens und Jessie J tragen sie auch!

Promi Bilder via bravo.de

Comments (10)

  • Also ich muss sagen, ich finds auch witzig. Ich hab mir damals eine mit Katzenohren von Topshop besorgt und die trag ich auch gern 😉 Sollen die anderen ruhig doof gucken *g*

    Antworten
  • Ich find die Öhrchenmützen ebenfalls super! Als Mann würd ich zwar keine tragen, für Frauen find ich es klasse! 😉

    Antworten
  • Definitiv ja!!! ich steh auf Mützen mit Ohren. Letztes Jahr war ich schon immer auf meine kleine Nichte neidisch auf ihre tollen Ohrenmützen. Diesesjahr hab ich auch eine ;P

    Liebe Grüße Steffi

    Antworten
    • ich auch!!! :)

      Antworten
  • Wenn das restliche Outfit „erwachsen“ wirkt und man nicht wie ein zusammengewürfeltes Etwas, dass der Kindheit nachjammert aussieht, find ich so eine lustige Mütze klasse!

    Antworten
  • Auf jeden Fall!!!JAAAA! Ist mal was anderes,witzig und ein bißchen individueller!!Weiß jemand wo man die bekommt!!Die im Vanessa Hudgens Style is schon ziemlich geil!! Und Anna`s auch!!

    Antworten
  • Danke für diesen BlogPost… Jetzt habe ich die letzte Neuerwerbung der mir sehr nahestehenden weiblichen Persönlichkeit verstanden… es scheint wirklich Trend zu sein…

    Antworten
  • […] sondern auch auf der Mailänder. Doppelter Outfit-Stress! Deswegen braucht sie eure Hilfe.Bei CONLEY’S stellt sie übrigens ihre süße neue Teddyöhrchen Mütze vor und stellt die alles entscheidende […]

    Antworten
  • Ich liebe diese Mützen!
    Wollte mir erst eine aus den USA bestellen, aber für einen Gag sind die mir einfach zu teuer.
    Wo hast du denn deine genau her?
    Auf der von dir angegebenen Webside finde ich die nicht.

    Antworten
    • Ich habe sie in Dprtmund in der THIER Galerie gekauft. Dort gibt es einen etwas kleineren Store mit allerlei Kinkerlitzchen, Schmuck und Accessoires.

      Antworten

Write a comment