Top-Divina
Allgemein Styling

Tatsächlich: Ein Hauch Frühling…

Glaubt es oder nicht, aber meinen Beitrag von Freitag „Oh Frühling, Du fehlst mir!“ hat scheinbar auch Petrus, der gute alte Wettergott gelesen! Denn nur wenige Stunden, nachdem die Zeilen online gingen, wehte tatsächlich ein laues Frühlings-Windchen durch die Stadt. Jawohl, als ich am Sonntag vor die Tür trat, konnte ich das erste Mal seit dem grauen Winterwetter bedenkenlos meine schwere Strickmütze abnehmen, ein paar Knöpfe der Jacke öffnen und mußte die Handschuhe erst gar nicht rausholen. Und es fühlte sich toll an! Deshalb: Wer auch immer mich da oben gehört hat, ob nun Petrus oder einer seiner Kollegen: Danke – diese acht Grad plus waren einfach wunderbar! Ganz verzaubert von diesem Gefühl, zeige ich Euch auch heute, worauf ich mich freue, wenn der Frühling dann mal so richtig da ist:

 

1

Bluse von Divina, 129 Euro

3

Sandale von Conleys Black, 129 Euro

 

4

Maxirock von Minneola, 139 Euro

 

2

Hut von Seeberger, 45 Euro

 

5

Tunika von Steffen Schraut, 149 Euro

Write a comment