conleys-tartan-karo-muster-kariert-herbst-trend-01
Styling

Tartan Trend // Karomuster

Holzfäller-Hemd und Schotten-Rock…

Trends kommen und gehen, doch einige wenige begleiten uns Jahr für Jahr wie alte Freunde durchs Leben. So z.B. das Karo-Muster.

Doch Karo ist nicht gleich Karo… Pepita, Vichy, Hahnentritt, Glencheck, Tartan, Prince-of-Wales-Check oder Argyle, jedes Webmuster hat seine kleinen, feinen Eigenheiten. Zum Glück müssen wir sie nicht alle zu unterscheiden lernen, um uns in die gemusterten Stoffe zu hüllen…

Vor allem der Karo-Mantel ist ein absolutes Must-Have und gerade für Muster-Anfänger super einfach zu stylen. Wer es unauffälliger mag, sollte zu einen schwarz-weißen Modell greifen, doch unsere Favoriten sind die leuchtend roten Eyecatcher, die unsere All-Black-Looks so richtig schön zum Strahlen bringen…

conleys-tartan-karo-muster-kariert-herbst-trend-02

conleys-tartan-karo-muster-kariert-herbst-trend-03

conleys-tartan-karo-muster-kariert-herbst-trend-04

1. Jacke in leichter A-Linie mit großem Holzfäller-Karo von ROCKGEWITTER

2. Schal aus weicher Qualität mit Karomuster und Fransenenden von MAKENA LEI

3. Lässiges Kleid im Karo-Look mit Knopfleiste und Gürtel zum Binden von REKEN MAAR

4. Gerade geschnittene Wachsjacke mit Kapuze und Tartan-Futter von BARBOUR

5. Strickmantel mit Karomuster, Fransen und Schalkragen von REPLAY

6. Schmal geschnittener Wollrock mit Tartan-Muster von BARBOUR

7. Stiefel im Materialmix aus Textil und Leder mit Karomuster von PASSARELLA

giu-lia

Merken

Merken

Merken

Write a comment