Fashion-Blog-Fashion-Week-Paris-Leonie-Lookbook
Allgemein Impressions Styling

Tagesoutfit// Sonntag

Paris kann so schön wie ungemütlich sein, jedenfalls dann, wenn es den ganzen Tag Bindfäden regnet. Das tut meiner Mission, Euch soviel wie möglich von der Pariser Fashion Week zu zeigen, natürlich keinen Abbruch. Bevor ich Euch jedoch von diesem äußerst spannenden Tag berichte möchte ich Euch wie immer mein Outfit des Tages zeigen. Mein liebstes Teil an diesem Outfit, definitiv die neue Bluse von Conley’s.

Und bald geht’s weiter mit den Streetstyles von der Galliano Show, der Showroom-Besichtigung im Thommy Hilfiger Store, bei der ich mit der lieben Sarah von Josie Loves war und der Show von Hexa by Kuho… Ich hoffe Euch gefällt’s so gut wie mir …

Leonie <3

Comments (2)

Write a comment