Kapstadt-2012
Allgemein Party & Events

Tag 1 in Kapstadt

Gestern Abend ging es ab nach Kapstadt – zunächst trafen wir alle, Lina Tesch, Max Liebenstein und Co, uns am Hamburger Bahnhof und düsten nach Frankfurt. Geschlagene 16 Stunden später erblickten wir dann endlich das wunderschöne Kapstadt. Dieses Mal sogar ohne Verspätung, Kofferprobleme und – oh Wunder – sogar ohne Flugangst – muss an der Gesellschaft liegen, South African Airways kann ich nur empfehlen.

Angekommen im Paradies ging es auch direkt zur Sache  – Locations besichtigen, Casting planen, Equipment buchen und die Tage planen. Nun endlich zu Hause und ein paar freie Minuten, um Euch den Tag ein wenig mit diesen ersten Bildern zu versüßen.  Viel Spaß und morgen kommt natürlich noch viel mehr!

Comments (2)

  • Wunderschöne Bilder!! Ich weiß, warum ich da unbedingt hin möchte!!

    Antworten
  • Wow, da muss ich auch unbedingt hin! Wunderschöne Gegend!

    Antworten

Write a comment